-
jetzt habe ich die "4387" angerufen um zu schauen, zu welchem anbieber die handynummer gehört.
die ansage hat "telekom" gesagt. per http://www.direktaufladen.de habe ich es auch nicht geschaft das aufzuladen. hat mir "unbekannte nummer" angezeigt, nachdem ich auf das t-mobile button geklickt habe....
-
Der Schakal:
wenn ich auf die seite gehe, anschließend die rufnummer von meiner freundin eingebe und ohne registrierung weiterklicke, brauchen die persönliche daten...
das problem:
wenn ich meine daten angebe, dann wird doch mein name bei denen mit der rufnummer hinterlegt, was ja falsch ist...
und ihren namen kann ich nicht angeben, da ich ihre e-mail adresse nicht weiß, was ein pflichtfeld ist...
-
Ich verstehe es auch nicht...
Bin leider grad nicht zuhause, habe es zweimal versucht.
Ich kann euch die Fehlermeldung mal posten, wenn ich zuhause bin. Evtl. kennt die jemand.
Die Rufnummer ist definitiv von der Telekom, das kann man ja überprüfen...
-
hmm,
ich möchte aber keine guthabenkarte kaufen, sondern ihr handy aus der "ferne" aufladen...
wenn ihr versteht was ich meine...
-
und das geht da mit mobilcom`?
wieso geht das nicht mit der sparkasse, wenn ich da t-mobile auswähle?
-
Ich kenne mich damit nicht aus.
Kannst du das näher erklären?
-
Hallo.
Eine Freundin von mir hat eine T-Mobile Nummer und ist (laut ihrer Aussage) bei Mobilcom/Debitel.
Jetzt kann ich ihr Handy über die Sparkassenseite allerdings nicht aufladen (habe T-Mobile ausgewählt).
Wie kann ich denn ihr Handy aufladen? Soll nämlich eine Überraschung sein
-
-
incl. schwarzer Tasche.
Lieferschein von T-Mobile liegt bei (zwecks Garantie). Display ohne Kratzer, funktioniert einwandfrei.
Leider links oben am Rand, und links unten am Rand eine kleine Macke (weil es mir einmal hingefallen ist). Bei Interesse schicke ich davon natürlich Bilder.
Incl. Porto hätte ich gerne 300 Euro.
-
glaube hab einen passenden vertrag gefunden:
Call & Surf Mobil M (Netzintern) Friends mit Handy - 34,95€
ins festnetz brauch ich nicht unbedingt. im oben genannten vertrag ist sonst alles was ich brauche:
* Weekend Flat
* Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
* 120 Inklusivminuten
* Daten-Flatrate
* SMS Flat ins dt. Telekom Mobilfunknetz
soo, nun könnten die angebote für das desire hd kommen^^