-
Bei Congstar bekomme ich folgendes:
Dort bekomme ich für 35 Euro folgendes geboten:
SMS Flat in alle dt. Netze
congstar Surf Flat Option 500
All-Net Flat ins Festnetz + alle Handynetze!!!
edit:
ich habe mal den Titel geändert. Ich suche einen Tarif, welcher folgendes beinhaltet:
Flat ins T-Mobile Netz
Internet flat (300 mb oder wenn möglich 500 mb)
sms flat ins T-Mobile Netz
Kann mir da wohl jemand ein Angebot machen? Habe meinen T-Mobile Vetrag gekündigt, der geht noch bis Mai. Würde gerne meine Nummer mitnehmen, so dass mein neuer Vetrag dann anfängt, wenn der alte aufhört...
-
Ich kann nächsten Freitag meinen Vertrag verlängern.
Habe ich bis dahin auch Zeit, meinen Vertrag zu kündigen?
-
hmm,
wenn ich bei t-mobile direkt verlängere ohne handy, wären das 24*30=720 + 350 aus dem google store = 1070
bei dir wären es 24*40=960+145=1105...
hast recht, wären nur 35 Euro Unterschied.
-
Kommt mich der Vertrag eigentlich billiger als 40 Euro, wenn ich den ohne Handy in dem Complete Mobile S verlängere?
-
Hallo.
Würde von euch gerne ein Angebot haben.
Der Complete S Vertrag kostet ja 40 Euro. Falls ich diesen Vertrag als VVL nehme (im Moment habe ich einen Friends Tarif), was würden mich dann oben genannte Smartphones zusätzlich kosten (S3 ohne LTE)?
Bitte auch ein Angebot über einen Vertrag machen, wo ich zustätzlich noch eine Flat ins T-Mobile Netz habe:
Heißt ich bräuchte 4 Angebote (alles VVL):
1. Complete S mit Nexus 4
2. Complete S mit S3 (ohne LTE)
3. Anderer Tarif incl. T-Mobile Flat (mit Nexus 4)
4. Anderer Tarif incl. T-Mobile Flat (mit S3 ohne LTE)
-
naja, dachte würde es auch billiger ohne sms flat geben.
aber danke für deine mühe
-
der hört sich schon einmal nicht schlecht an. wobei ich wie gesagt keine sms flat brauche. gibts sowas auch ohne? und kann man bei congstar auch ein handy dazu wählen?
edit:
ok, handy auswählen kann man
-
Hallo.
Habe im Moment folgenden Tarif:
Call & Surf Mobil M (TM) Friends mit Handy
Bei diesem bezahle ich glaube 35 oder 40 Euro im Monat. Habe hierbei ja SMS Flat und Internet-Flat und T-Mobile Flat (+Weekend flat)
Nutze nur leider bei weitem nicht alles und suche daher einen billigeren Vertrag.
Würde mir wünschen:
Internetflat
30 SMS pro Monat (kein Muss)
100 Min. Telefonie pro Monat.
Das passende Handy würde ich mir dann aussuchen wenn ich meinen Vertrag kündigen kann. Nur wann wäre das? Verlängern kann ich den am 16.11. Heißt der Vertrag geht noch bis Anfang nächsten Jahres? Bis wann müsste ich gekündigt haben? Und kann ich meine Nummer mitnehmen, obwohl ich bei T-Mobile bleibe?
-
also sie hat mir gesagt, sie hat kein geld mehr drauf und müsste das erst wieder aufladen...
deshalb bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher
edit:
am sparkassen bankautomaten funzt es auch nicht
-
okay, hab ich auch grad herausgefunden
dennoch komisch, das ich das nicht aufgeladen bekomme