ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Über einen Händler wäre es billiger zu bekommen gewesen.
aber nicht zu den konditionen oder?? bei einem händler hätte ich doch nicht die 150 sms in den 28€ gehabt oder doch??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Über einen Händler wäre es billiger zu bekommen gewesen.
aber nicht zu den konditionen oder?? bei einem händler hätte ich doch nicht die 150 sms in den 28€ gehabt oder doch??
habe im moment nen relax 50 vertrag. wollte unbedingt die 150 sms haben, und habe da angerufen und mit kündigung gedroht
jetzt haben sie mir am telefon den relax 100 vertrag mit den 150 sms für 28€ angeboten.
für das n95 muss ich jetzt noch 410€ zuzahlen, ist es mir aber wert (ich hoffe ich werd nicht enttäuscht)
was haltet ihr von dem angebot bzw. preisen die ich rausgeschlagen habe??
Re: Re: kann mir einer einen billigen vertrag empfehlen??
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Was heißt denn 100-150 Freiminuten? Wohin gehen denn diese Minuten? Meist ins Festnetz oder eher in (verschiedene) Mobilfunknetze?
die freiminuten würd ich gerne in beide netze haben (also festnetz und mobilnetze)....aber größtenteils telefonier ich in verschiedene mobilnetze
ich hätte gerne 100-150 freiminuten + 100-150 frei sms.
bei welchem provider gibts da den billigsten vertrag??
oder könnt ihr mir einen ähnlichen vertrag empfehlen??
das ist natürlich scheiße. statt 150 sms jetzt nur 3,25€ weniger monat...
hallo.
wollte mir da nen active100 vertrag holen mit dem n95. bis vor ein paar wochen gabs beim online vorteil noch 150 sms, jetzt seh ich das da nicht mehr.
gibts das da jetzt nicht mehr?? wär nämlich ganz schön scheiße