-
Hallo. Seit gestern hab ich auch endlich mein N95. Aber da dies mein erstes Sliderhandy ist, weiß ich nicht, ab wann es ein Sliderproblem ist.
Also ich tippe mal, das mein handy im "ausgefahrenem" Zustand sich vllt. um 1 bis 1,5 mm nach links bzw. rechts drücken lässt. Ist das normal oder nicht???
Oder meint ihr mit Sliderproblem was anderes??
-
danke
-
-
hat einer ein gerät von t-mobile bekommen?? wie sieht es da mit sliderproblemen aus?? und wartet da auch noch einer auf sein n95 so wie ich?? mir haben sie kw24 gesagt. euch auch??
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Nee, ohne Navilizenz ist das in der Tat nicht praxistauglich...
3 Lizenzen: Du kannst es nach der Erstinstallation auf 2 weitere Handys mitnehmen.
Das ist vielleicht ein kleiner Vorteil der Nokia Navilizenz, die kann man unbegrenzt mitnehmen (innerhalb des Zeitraumes den man gekauft hat). Hier wechseln ja sicher einige sehr oft ihr Handy
alles klar. danke für deine hilfe. eine letzte frage hab ich dann noch. bekommt man das programm auch nur mit 1 lizenz?? und wie teuer ist das programm?? danke nochmal!!
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Ich hoffe, ich verstehe was du meintest
Also, du kannst in Nokia Maps eine Route berechnen und deine Position darauf während der Fahrt anzeigen lassen. Ausser der Stimme fehlen aber auch Abbiegehinweise oder eine Routenneuberechnung usw., du siehst halt einfach nur, wo du dich gerade befindest.
Route 66: du zahlst fürs Programm mit 3 Lizenzen und sonst nix. Optional gibts Stauinfos über Datenverbindung, die dann ggf. kostet.
Nokia Maps: du zahlst die Lizengebühr für einen bestimmten Zeitraum, sonst keine weiteren Kosten (Karten vorher runterladen, Netznutzung auf "nie"). Stauumfahrung oder so gibts nicht, zumindest im Moment.
Alles anzeigen
mist, hatte die hoffnung, das dann nur die stimme fehlt. aber ohne abbiegehinweise etc bringts ja nicht wirklich was.
was meinst du denn mit 3 lizenzen bei dem route66 programm??
-
so, ich habe gesucht und unterschiedliche antworten gefunden. daher bitte nicht böse sein, wenn ihr die frage schon sehr oft gelesen habt.
also ich weiß, das es umsonst ist, eine standortbestimmung zu machen und eine route zu berechnen. ich weiß auch, dass es was kostet, wenn man MIT einer stimme in echtzeit navigiert (hoffe ihr versteht was ich meine)
aber jetzt meine beiden fragen:
kostet es auch was, wenn man ohne stimmt das navi laufen lässt??
und wenn ja, kostet es was, wenn man andere programme wie halt das route66 oder smart2go (oder so ähnlich) drauf hat und diese programme nutzt, um zu navigieren?? oder ist das kostenlos und man bezahlt halt "nur" für das programm??
-
hat einer von t-mobile schon das n95 bekommen??? ist dort auch noch der sliderfehler??
-
es tut mir leid, das ich jetzt nicht 20 seiten durchlesen will, aber hätte 2-3 kurze fragen.
1. das kartenmaterial kann man sich kostenlos von der nokia page laden oder??
2. ist das kartenmaterial von ganz deutschland??
3. ich hab gehört, dass das was kostet, wenn man das navi benutzt?! stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Naja bei Neuabschluss hättest du nur 399 €uro bezahlt und auch die 150 SMS mtl. kostenlos bekommen.... oder hast noch ein Gesprächsguthaben dazu bekommen?
ne, hab kein guthaben bekommen. aber mein alter vertrag wäre auch noch bis ende september gegangen. da hab ich lieber ne vvl gemacht wie 2 verträge für 4 monate.
ich muss zugeben, dass ich das n95 nämlich unbedingt haben wollte und nicht 4 monaten warten wollte