-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Wenn du das Gerät aus einem T-Punkt hast würde ich es dort auch hin bringen. Die sind kulanter als ein Nokia Servis Point. Dort hast du mehr Chancen es direkt getauscht zubekommen.
ich hab das gerät ja direkt von t-mobile zugeschickt bekommen....ist ein geschäft denn direkt ein t-punkt, wenn es t-mobile verträge anbietet??
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Dann befindet sich das Handy im Auslieferungszustand...
MfG
danke für die schnelle antwort. aber irgendwie bin ich zu blöd, um den reset zu machen.
ich drücke (das handy ist aus) die tasten stern, 3 und den grünen knopf. lasse sie gedrückt und schalte dabei das gerät wieder an. aber er startet nur ganz normal und nix ist passiert?!?!
oder war die formatierung so schnell, das ich es nicht mitbekommen habe??
-
ich befürchte das ich auch das sliderproblem habe. bekam das handy durch ne vvl von t-mobile. muss ich jetzt das gerät einschicken, oder mir ne nokia service stelle suchen?? oder kann man das in jedem geschäft kostenlos reparieren lassen, wo man t-mobile verträge abschließen kann??
-
wenn ich ein hardwarereset bei meinem n95 mache, was passiert dann?? dann ist "nur noch" das vorhanden, was drauf war, als ich das n95 bekommen habe oder?? oder ist dann NICHTS mehr drauf??
wahrscheinlich für euch ne doofe frage, aber ich hab das noch nie gemacht und würd das jetzt gerne machen, da bei einem programm die installation fehlgeschlagen ist und ich dadurch ziemlihc wenig speicherplatz noch habe...
-
hallo.
kann route66 eigentlich auch auf die nokia karten zugreifen?? wenn nicht, welche dateien auf der karte sind denn die nokia karten?? weil dann lösche ich sie und werde von route66 die karten nehmen.
-
welches routenprogramm empfiehlt ihr mir für das n95??
weil ich wollte die original nokia karten und das routenprogramm vom handy nicht nehmen da es was kostet. da kauf ich mir lieber nen programm, und kann dann kostenlos navigieren.
route66???
oder läuft tomtom 5....(weiß gar nicht welche version aktuell ist) auch auf dem n95?? und wie geht das dann? einfach das programm auf so ne karte kopieren bzw installieren, die karte ins handy stecken und das n95 erkennt das programm dann automatisch??
-
ok. eine letzte frage noch, dann dürften meine anfänglichen "probleme" behoben sein
kennt ihr nen programm oder kann man das im n95 einstellen, der die gesendeten sms zählt?? weil hab 150 frei-sms im monat, und will die natürlich auch nutzen. ich könnte zwar die sms zählen welche ich verschickt habe, aber da sind ja auch manchmal "längere" sms bei....
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
System --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren -->StandBye-Modus --> Akt. Standby (EIN / AUS)
Der aktive Destop wird dann eben ausgeblendet und man kommt nur noch übers Menu in die Programme!
danke schön
-
ok. danke. und wie deaktiviere ich "aktive desktop"?? und was wäre dadurch sonst noch alles deaktiviert??
-
hallo. ich hab noch nicht lange das n95, daher hab ich direkt ne fragen
wie kann ich das anfangsmenü ändern?? also das was direkt am anfang auf dem bildschirm steht?? die zeile "W-Lan Suche deaktiviert" brauche ich nämlich nicht, und die zeile mit den einträgen für den heutigen tag bräcuhte ich auch nur, wenn ich wirklich nen termin habe....
kann mir da jemand helfen??