Hallo.
Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen ist auf jedem Bild was ich mache ein schwarzer Punkt oben rechts. Linse ist sauber soweit ich das sehe.
Ich würde euch nen Testbild zeigen, weiß aber nicht wo und wie ich ein Testbild hochlade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen ist auf jedem Bild was ich mache ein schwarzer Punkt oben rechts. Linse ist sauber soweit ich das sehe.
Ich würde euch nen Testbild zeigen, weiß aber nicht wo und wie ich ein Testbild hochlade.
wie finde ich die gespeicherten fotos, wenn ich mein n95 mit dem pc verbunden habe??
auf die memory card komm ich. aber ich hab auch bilder direkt aufs handy gespeichert. wie komm ich da denn dran?? wollte nämlich genau die haben, die aufm handy sind...
ich war wohl einfach zu ungeduldig...danke für eure hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Na, bis sie schwarz werden
Du (bzw. besser das Handy) hast aber hoffentlich eine freie Sicht zum Himmel?
hab das handy jetzt aufn balkon gelegt. warte noch 10 minuten oder so dann gibts neue infos
Ja, die Balken sind jetzt wahrscheinlich noch weiß, richtig? Warte solange bis sie schwarz werden.
Beim nächsten mal sollte es dann auch deutlich schneller gehen.
jepp. sie sind weiß. aber schon seit über 20 minuten. wie lange soll ich denn warten??
@ crossbuster:
hab ich noch nie, dann warte ich mal etwas....
bin jetzt noch auf navigation gegangen, vorher konnte ich nicht auf satellitenstatus gehen....jetzt hab ich vier balken, wo sich die länge der balken alle paar sekunden ändern.....soll ich da jetzt warten??
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ja, ich würde das Zimmer mal verlassen und nach draußen gehen...
hat auch nicht geklappt. hab nach 5 minuten suche abgebrochen. muss ich echt nix einstellen im handy???
Nein, du musst eigentlich nur etwas abwarten. Sobald er eine Verbindung hergestellt hat, verschwindet das "no gps" von allein und deine Position wird angezeigt.
also ich warte jetzt schon 3 minuten, und da steht immer noch no gps
aber bin auch in meinem zimmer. liegt es vllt. daran?
bei mir sagt route66 immer no gps.
muss ich den internen gps empfänger erst irgendwo im programm auswählen oder im n95 aktivieren??
ich hab es jetzt auch noch mit
*#7370#
probiert. ist das genau das gleiche??? naja, auf jeden fall fragt er ob er alle originaleinstellungen machen soll. ändert er jetzt nur die einstellungen oder setzt er das komplette handy in die werkseinstellung zurück, löscht quasi alles, was nachher installliert wurde?!?!?!
naja, selbst wenn ich das machen will, verlangt er nach nem sperrcode. was ist das für nen code?? auf jeden fall klappt meine pin nummer net....
edit:
habs mit dem sperrcode rausgefunden. jetzt weiß ich leider noch nicht, ob das auch ein hard-reset ist oder net...