danke schön. die suche hatte leider nix ergeben
Beiträge von Nebukatnedzar
-
-
Frage steht ja oben. Auf dem Lieferschein bzw. Rechnung steht sie drauf. Das Problem ist, dass das Handy getauscht wurde und ich dadurch doch jetzt eine andere Nr. habe oder??
und die weiß ich nicht
unter dem akku stehen jede menge zahlen usw. ist davon eine die emei nr.??
-
Re: Nokia Themes
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Hi, habt Ihr den Download von der Nokia-Seite schon mal probiert, vielleicht ist Euer Theme ja mit dabei?!http://www.nokia.de/de/34/177390/stylomaniathemes60.zip
EDIT: Link korrigiert!
hab ich schonmal geschrieben, aber vllt. habt ihr es übersehen. sobald ich es bei mir auf dem handy installieren will, kommt auf dem handy die fehlemeldung, dass das probramm nicht unterstützt wird.
kann mir da einer helfen??
oder weiß inzwischen jemand, wo man das fehlende theme herbekommt??
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Wann und wo kommt die Fehlermeldung? Beim Download der Datei, beim Entpacken der zip-Datei, beim Installieren auf dem Handy... :confused:Etwas genauer ginge es schon... :mad:
wenn ich es installieren will, kommt auf dem handy die fehlermeldung das die installation nicht geklappt hat da es nicht unterstützt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Dieser ist richtig:bei mir kommt ne fehlermeldung, dass das programm nicht unterstützt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Man kann definitv nicht zurück, hatten wir weiter vorne schon.@ Nebukatnedzar
Ein Theme ist imho weggefallen, dann wird es das gewesen sein.
kann man das wohl irgendwo kostenlos bekommen?
-
hmm, ich hatte bisher so ein schönes hellblaues theme, kann es sein dass das jetzt weg ist?? :confused: das passte immer so schön zu meinem hintergrundbild
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Nebukatnedzar:
Hast Du auch das Ersetzen von WINNT durch Deinen Windows-Installationspfad versucht?
Weiter unten wird auch davon geredet, die MSXML 4 von MS runterzuladen und nochmal neu zu installieren... Das schon probiert?Bei manchen hilft es, den NSU und das XML Zeug komplett zu deinstallieren und neu zu installieren - bei anderen wieder nicht. Hmmm... :mad:
Liegt vielleicht an der Rechteverwaltung best. Dateien unter Vista?Ehrlich gesagt - ich würds einfach mal an einem anderen Rechner probieren, wenn es bei Vista nicht geht. Neumodische Ferz da...
hab den updater deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt funzt es.
kann mir einer sagen wie lange das dauert bis es fertig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Ich hab's doch grad erst geschrieben... :mad:ich hab vista und da klappt das nicht...
-
bevor ich jetzt hier 30 seiten und mehr durchlese, ihr hattet doch garantiert auch schonmal die fehlermeldung mit dem "internen modulfehler" oder??
habt ihr es geschafft die meldung wegzubekommen?