ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja, dafür brauchst Du den Nokia Software Updater.
oh man bin ich blöd. danke dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja, dafür brauchst Du den Nokia Software Updater.
oh man bin ich blöd. danke dir
mal eben ne doofe frage. wie kann ich aktualisieren??
sonst ging das immer bei der pc suite unter telefonsoftware aktualisieren....wenn ich jetzt draufklicke dann lädt er ne i-net seite (http://europe.nokia.com/softwareupdate)
wenn ich dort auf "can i update" klicke und unten meinen produktcode eingebe, dann sagt er mit das es überhaupt keine software gibt???
sonst konnte ich doch immer anders updaten
ich hoffe nur das die das problem behoben haben, das ich seit dem letzten update habe....nämlich das ich hin und wieder die taste 4 öfters drücken muss bis sie funzt....ziemlich ärgerlich....außerdem ist das menü langsamer geworden bei mir....das sind die einzigen fehler, die sie beheben müssen für mich...
hat zwar nix mit dem neuen handy zu tun.....
aber da das ja jetzt rauskommt wird es wohl unwahrscheinlich sein, das es i-wann ne neue firmwareversion für das alte n95 geben wird oder??
seit dem letzten firmwareupdate muss ich manchmal öfters auf ne taste drücken (z.b. bei sms), bis sie funktioniert. bei mir besonders schlimm die taste 4
kann mir jemand sagen, wie ich das problem lösen kann?
kann ich bei den kontakten direkt den simspeicher einschalten??
mich stört es das wenn einer ne neue nummer hat ich die sowohl aufm telefon als auch aufm sim speicher ändern muss..
ZitatOriginal geschrieben von booner
Die 12er ist die neueste!
Veränderung bei der 12er ist z.B A-GPS.
kommt wohl noch ne neue?? seit dem dämlichen 12er update muss ich hin wieder öfters auf ne taste drücken bis sie funktioniert....und i-wie is mein handy auch langsamer geworden...
http://www.hotcases.de/readarticle.php?article_id=59
da noch nen anderer link....
steht allerdings nicht bei, ob nen tuner im monitor ist....und ne tv-karte hab ich, allerdings heißt sie wintv-nova-ci-s und hab bisher noch kein update für vista gefunden
als reciever hab ich ne dbox 2 von philips. muss mal gucken ob man da nen monitor anschließen kann...
aber danke dir
Hallo Leute.
Habe mal ne Frage. Kann man einen 20 Zoll Monitor auch ganz normal als Fernseher nutzen??? Also als Monitor und TV gleichzeitig???
Bin am überlegen, mir folgenden Monitor anzuschaffen:
http://cgi.ebay.de/Samsung-SyncMaste...QQcmdZViewItem
Da ich mich mit den Anschlüsse nicht auskenne, frage ich euch ob man das machen kann... bzw. ob sich das überhaupt lohnt zu machen. Im Moment hab ich nen relativ schlechten kleinen Fernseher ausm Lidl. Und so ein 20 Zoll Monitor ist ungefähr genauso groß würd ich tippen....
welche folie habt ihr denn genommen??
Non Reflecting oder Ultra Clear??
und wie funktioniert das mit dem "einbau"?? steht das dabei wie das geht?? fragen über fragen