Beiträge von Nebukatnedzar

soo,

im kaufberatungs-thread wurde mir das handy empfohlen, jetzt wollte ich mal von euch hören, ob es wirklich folgende eigenschaften gut bis sehr gut beherrscht...

(hab den text aus dem anderen thread einfach mal kopiert...)

aalso, folgendes wäre mir am neuen handy wichtig:

- gute Kamera mit Videofunktion!! (am besten, die kamera hat eine abdeckung)
    - wlan
    - großes, übersichtliche und leicht bedienendes touchdisplay....ob da noch zusätzlich eine tastur ist wär mir egal...sollte auch viele farben anzeigen können
    - schnelles i-net
    - soll natürlich auch nach was aussehen und gut verarbeitet sein
    - am besten ein betriebssystem, wo es viele zusätzliche programme gibt, welche man auch leicht installieren kann (also sollte schon mit dem pc verbunden werden können...)
    - gps sollte auch dran sein zum navigieren
    - bluetouth, infrarot

ich änder mal meine suchanfrage ;)

aalso, folgendes wäre mir am neuen handy wichtig:

- gute Kamera mit Videofunktion!! (am besten, die kamera hat eine abdeckung)
    - wlan
    - großes, übersichtliche und leicht bedienendes touchdisplay....ob da noch zusätzlich eine tastur ist wär mir egal...sollte auch viele farben anzeigen können
    - schnelles i-net
    - soll natürlich auch nach was aussehen und gut verarbeitet sein
    - am besten ein betriebssystem, wo es viele zusätzliche programme gibt, welche man auch leicht installieren kann (also sollte schon mit dem pc verbunden werden können...)
    - gps sollte auch dran sein zum navigieren
    - bluetouth, infrarot

ihr seid dran :)

Hi@ all.

Der Thread kommt evtl ein wenig früh, aber kann im Dezember meinen Vertrag verlängern und dadurch mir nen neues Handy aussuchen.

Würde gerne eines mit Touchscreen haben, gute Kamera, und auch sonst müsst technisch so ziemlich alles an Bord sein, was es gibt :D

Bin am überlegen, das x1 zu nehmen, aber weiß nicht ob so eine "tastatur" mir gefällt...ansonsten evtl. das neue lg kc910...(hat das überhaupt tasten, oder wird NUR übers display geschrieben etc...??)

welches würdet ihr mir empfehlen??

Ne, die Meldung kommt in dem Programm.

Ich gehe auf Programme - Office - Quickoffice!!

Dann kann ich oben ja zwischen den Reitern wechseln. Und in diesem Bild steht: (keine Daten). Egal unter welchem Reiter. Für xls muss ich ja auf "quicksheet" gehen soweit ich weiß...

Ich habe zwei xls Tabellen auf meiner Speicherkarte. Diese sind auch in keinem Ordner...

Hallo.

Habe da mal eine Frage.

Möchte heute zum ersten Mal das Quickoffice Programm benutzen, um *.xls Dateien auf meinem Handy anzeigen zu lassen.

Aber sobald ich auf den Menüpunkt Quickoffice klicke, öffnet er es und es kommt die Meldung "keine Daten". Ich habe die xls Liste auf meine Speicherkarte kopiert...habe die neueste FW drauf.

Oder muss man das Programm erst kaufen, damit man es nutzen kann? Ich hatte angenommen, dass es vorinstalliert ist, da ja sonst auch der Menüpunkt nicht ist.

Oder mache ich i-was falsch???

Danke euch jetzt schonmal für die Antworten