ZitatOriginal geschrieben von belinea
Navi-Lösung von T-Mobile kurz vor der Veröffentlichung?
Bei der Lösung wir die Routenberechnung sicherlich etwas kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Navi-Lösung von T-Mobile kurz vor der Veröffentlichung?
Bei der Lösung wir die Routenberechnung sicherlich etwas kosten.
Hallo,
bin mir nicht sicher ob schon jemand auf diesen Kalender (leider noch nicht zu kaufen) hingewiesen hat. Ich meine das Warten lohnt sich bestimmt.
Gruß
yaku
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
lol? ....... Hat Timobeil ned noch irgendwelche auf Lager??
Hm... Schade
Vielleicht mal selber nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von yaku
Hallo,
im T-Mobile Kundenservice steht bei meiner Bestellung unter aktueller Status "in Auslieferung" aber unter dem Punkt Position "200". Bedeutet das das vor mir noch 199 Besteller warten? :confused:
Seit heute steht jetzt unter Status "ausgeliefert" mit Paketnummer. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Nö, is bei mir genauso
Und das seit drei Tagen und keine DHL PaketID, das nervt.
Inzwischen warte ich sogar auf zwei, bei dem zweiten 3G steht bei Position bei mir "0100".
Apple blamiert sich zunehmend...
Gr, Mac
Wenn bei Dir auch unter Position 200 steht, dann kann es sich wohl nicht um eine Warteliste handeln.
Hallo,
im T-Mobile Kundenservice steht bei meiner Bestellung unter aktueller Status "in Auslieferung" aber unter dem Punkt Position "200". Bedeutet das das vor mir noch 199 Besteller warten? :confused:
Bin vor 10 Tagen vom Relax-Tarif zum Complete M gewechselt.
Beim Service sagten das ich ca 14 Tage auf das 8 GB schwarz warten müßte.
Bin ja mal gespannt was die unter 14 Tagen verstehen.
Hallo,
es gibt für Pointui eine neue Version.
Die Anleitung für die deutsche Sprachdatei gibt es hier:
Hallo,
ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen den MDA Touch und bin von dem Teil
sehr angetan.
Eine Frage habe ich allerdings: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den MDA
so einzustellen das man bei jedem Aufbau einer Datenverbindung vorher gefragt wird, oder gibt es irgendein Tool?
Ich möchte am Monatsende keine böse Überraschung erleben.
ZitatOriginal geschrieben von BRB
Hat mal einer von Euch Linkboy getestet?
Ich habe das Problem, daß er die Icons nicht transparent anzeigt. D.h. wenn ich den Schieber für die Transparenz ganz nach rechts schiebe, ist der Hintergrund der Icons schwarz statt dem Hintergrundbild meines Themes (in der anderen richtung geht es dann ins hellgraue, aber beides unabhängig vom verwendeten Theme).
Möchte ungerne eine Software kaufen, die so unschön aussieht.
Habe einmal den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
ZitatThe white background is normal if you set the icon panel background to non-transparent. The black background is however not normal. Apparently this problem occurs only on a small number of P1 phones. So far we were unable to fix this behavior because the P1 we use for in-house testing behaves normally, and we could not determine what makes the difference in the case of a few phones.