Kann ich irgendwie Kopfhörer mit einem 3.5mm Klinkenstecker an mein E51 anschließen? Laut Nokia Support geht es nicht, aber es gibt ja reichlich 3.5 -> 2.5 Adapter von Drittanbieter. Weiß jemand, welcher Adapter da am besten geeignet ist bzw. ob das überhaupt geht?
Beiträge von n-k
-
-
Das gleiche Problem tritt auch mit Sipgate und Gizmo auf, am Provider kann es also nicht liegen. Hat hier niemand Erfahrungen damit gemacht?
-
Hallo,
ich würde gerne auf meinem Nokia E51 meinen VoIP-Anschluß von 1&1 über WLAN nutzen. Nach langem Googlen habe ich die Einrichtung des Profils jetzt auch hinbekommen und kann mich zu dem Service verbinden.
Sobald ich aber eine Nummer eingebe und über Call -> Internet Call einen Anruf tätigen möchte, passiert einfach garnichts. Über das normale Netz kann ich problemlos anrufen.
Hat jemand hier eine Idee, woran das liegen könnte? Kann es damit zu tun haben, dass ich Gizmo nicht installiert habe?
-
Ok, also gibts 5€ Guthaben für mich und 10€ für den Werber? Will mich wer werben und 50/50 (bzw. 5/5) mit den 10€ machen?
-
Laufen zur Zeit irgendwelche Aktionen? Die Links im Startpost scheinen alle nicht mehr aktiv zu sein...
-
Ok, dann hab ich ja praktisch nur noch Xtra Click und klarmobil zur Auswahl. Wie sind denn eure Erfahrungen zum Service usw. bei denen? Vor allem klarmobil macht mir wegen Freenet etwas sorgen...
-
Also so wie's aussieht gäbe es folgende Angebote mit MRP + D1:
callmobile: 13c
Xtra Click: 19c aber dafür direkt bei T-Mobile
simply: 8,5c aber schlechter Service
bildmobil: 10c aber Bild
klarmobil: 12c aber freenetHab ich noch wen vergessen? Was wäre die Beste Wahl?
-
Simply sieht ja sehr gut aus... gibts da irgendwelche Haken?
-
Was ist denn jetzt die beste Wahl für einen Wenigtelefonierer, der seine alte Nummer behalten und möglichst im D1-Netz bleiben will? Xtra Click erscheint mir im Vergleich zu den anderen Anbietern etwas teuer...
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Bist du sicher ,dass du auch bei Congstar Prepaid geschaut hast? :confused:
Ich hab einfach nur auf den FAQ-Link auf der Congstar Prepaid-Seite geklickt. Anscheinend haben die es nicht für nötig gehalten, mal irgendwo zu erwähnen, für welchen Tarif die Antworten gelten.