Beiträge von blueman

Gut, dann nehm ich lieber Module mit 667MHz :)
    Du hast ja, wie ich schon sagte, den "großen Bruder" von meinem, also den 5611AWLMi und ich hab halt den 5611WLMi

Mir würd schon en "normaler" Core Duo reichen, obwohl der Core2Duo besser is :p

Aber so en ganz schnellen Prozi kannst wahrscheinlich sowieso net reinbauen, weil vielleicht des Board net dafür ausgelegt is?!?

Danke für die schnelle Antwort!

Hab jetzt mein Notebook mal ausgeschraubt! Man muss sagen, dass des mein erstes is^^ Also drin is, wie du schon sagtest 2x512mb pc4200 (533mhz)!

Aber was ich net ganz versteh: warum sind da 533MHz schnellen Module verbaut, wenn doch der Prozi (Intel Core Solo T1300) en FSB von 667MHz hat?
    Da kann ich doch dann auch gleich beim Aufrüsten die schnelleren 677MHz-Versionen nehmen?!?!

Find ich auch net von Acer das die ganzen Komponenten alle so schön auf der Rückseite zu erreichen sind und net wie bei machen Herstellern unter der Tastaur versteckt ;)

Hab mal der Hotline von Acer angerufen und hab da vor ner Zeit mal gefragt, wie es denn aussieht, ob man bei dem Aspire 5611 auch den Prozessor wechseln kann (also vielleicht mal irgendwann später, wenn die Leitung knapp wird :p ). Die haben mir geantwortet: "nein, die dinger sind alles fest aufgelötet" :confused: Nun hab ich aber gesehen, dass der Prozi doch ganz normal drin is und auch ausgewechselt werden kann :D

Gruß blueman

Hallo alles zusammen! ich hab mal ne frage:

Ich hab mir auch des Acer Aspire 5611WLMi gekauft (is doch der "kleine Bruder" vom 5611AWLMi?!?). Nun hab ich Vista draufgeschmissen und mir reicht nun der Arbeitsspeicher von 1GB nicht ganz aus^^

Bin jetzt dran am Überlegen, ob ich aufrüsten soll, nur weiß ich net was für Speicher (glaub auf jeden fall DDR2) rein muss und wie ich die Kiste überhaupt am besten aufbekomme.

Hat das von euch jemand schon gemacht? Ich will ja net noch was futsch machen.

Danke schon mal im Vorraus für ne schnelle Antwort!