Beiträge von slad21

    Das mit der reichsten Stadt ist egal, wir haben eh nichts davon



    netzwerkservice schrieb

    Zitat

    also solange die Wohngenossenschaft FLÜWO den Vertrag mit Kabel BW hat, ist das kein Prob


    Das ist es ja, dass weiß ich nicht. Habe nachgefragt bei FLÜWO aber da war eine Oma am Telefon, sie hatte keinen Schimmer wovon ich rede:D
    Und die Mails werden nicht beantwortet.


    Zitat

    HSI 64 Flat plus TV die würde Dich 19,90 kosten (also rechnerisch 5,40) mehr


    Sorry, diese Berechnung konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Was wird es mich im Monat kosten wenn ich HSI 1000 Flat nehme (jeweils mit und ohne Miete für Kabel)?


    Zitat

    Wehe der Vertrag wird nicht über mich gemacht.


    kein Problem:top:


    Netzwerkservice gehst du am 5 Februar zur dieser Versammlung im Brühl?
    Wenn ja könnten wir dort nochmals reden.


    Danke im voraus für deine Antworten

    Zitat

    diese reiche Stadt (einzigste Stadt in Baden W. welche Schuldenfrei ist)


    Sorry,
    du hast wohl noch nie über 10 km entferntes Walldorf/Baden gehört


    :rolleyes:


    Da komm ich ursprünglich her:top:


    Da hatte ich alles - DSL, Flat


    Bis ich wegen des Studiums nach Rheinau gezogen bin:flop:


    Ist nichts verfügbar. Jetzt hoffe ich auf KabelBW nur gibt es da ein kleines Problem. Unser Kabelanschluß wird direkt von der Wohngenossenschaft verwaltet - FLÜWO. Die Gebühren sind auch in der Miete drin. Bekomme ich dann trotzdem HSI?

    Hi Kollegas,


    bei mir läuft das Programm nicht. Lässt sich zwar installieren aber nichtr starten. Kommt die Fehlermeldung: "Outlook not detected".
    Hat die Tatsache, daß ich Outlook Express drauf habe damit zutun?:confused:

    Das Problem ist ja, daß die von voodafone mein Telefon zwar erkennen aber nicht verstehen welche Einstellungen ich haben will.
    Und die manuelle Einstellungen funzen bei mir auch nicht. könntest du mir vielleicht den Thread aussuchen?
    IuLuKaI ich bin für jede Hilfe dankbar. Wollte nur damit ausdrücken, dass ich nicht eine Ausführliche Antwort von dir verlangen kann weil du bei einem anderen Anbieter bist. Könntest du mir vielleicht den Thread aussuchen?

    Habe versucht bei voodafone die sms-einrichtung zu beantragen. Klappt nicht, die schreiben: "Wir haben Ihr Telefon aber kein Schlüsselwort erkannt..." Obwohl ich das geschrieben habe: "V200 MMS".


    Du, uLuKaI, bist bei T-Mobile das weiß ich mittlerweile, aber gibt es hier keine vodafone Kunden mit dem selben Gerät? Oder hat niemand Bock waszu schreiben:flop:

    Hi,


    ich habe ienen V200 mit D1-Logo und D1-Software aber eine D2 Karte.
    Habe mein Handy für MMS Versand manuell konfiguriert und kann trotzdem keine MMS senden. Auf der Seite des Verkäufers habe ich erfahren das dieses handy nur MMS-Dienst von D1 unterstützt. Stimmt es?


    Die Konfigurationsdaten dazu habe ich auf dieser Seite entdeckt:
    http://www.telespiegel.de/html/konfiguration_mms.html


    Kann mir jemand da weiter helfen?:confused:

    Hallo Kollegas,


    bin neu hier und finde die community super, vor allem weil alle so hilfsbereit sind :top:


    Habe mir jetzt das ganze durchgelesen und bin beruhigt das ich nicht als einziger das Problem habe. Was mich aber etwas irritiert ist die Tatsache das die Klappe nicht ganz bündig ist im geschlossenen Zustand. Minimal aber ein geschultes Auge sieht sowas:cool:


    Ich habe bei Samsung angerufen und der Techniker meinte es sei nicht in Ordnung.

    Hallo,


    Die Klappe von meinem V200 hat ein leichtes Spiel, ca. 0,5 bis 1 mm und ist im geschlossenen Zustand nicht ganz bündig.
    Hatte da schon jemand was davon gehört und wenn ja was kann man da unternehmen?
    Der Samsung Techniker sagte das es auf keinen Fall normal sei, ich sollte den Verkäufer kontaktieren.