sorry... habs gefunden des menü kann eim schon mal passiern wenn ma des N95 neu hat, dass ma was nich gleich findet, soviele menüpunkte wies da gibt..
Beiträge von Stefan2007
-
-
so, hab etz mein N95 und bin bisher total begeistert, sogar GPS ging richtig flott auch beim ersten Start (weniger als eine Minute im Haus!!).. Nun Aber zum Dualsim. Ich habe meine digitale Dualsim-Karte eingelegt, finde aber das Menü zum umstellen leider nicht. Kann mir jemadn sagen, wo das ist bzw wo es sein sollte :confused:
-
also bei meinem 6230 (ja, etwas betagt) passiert des dann, wenn ich eine nummer zweimal eingespeichert hab.. also unter verschiedenem namen oder auch wenns unter gleichem namen drin steht. vllt haste irgendwie alles doppelt im tel-buch? oder auf der sim-karte und im telefonspeicher jeweils einmal?
ansonsten kein plan
-
naja gut, auf so ne antwort hätte ich dann auch gerne verzichten können... ich verlange ja von keinem, dass er für mich die 16 seiten liest, sondern dachte, dass jemand, der hier öfter unterwegs ist auf anhieb eine antwort parat hat. Suchfunktion habe ich übrigens auch schon bemüht, aber nix passendes in dem thread hier gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan2007
sorry, falls das auf den seiten vorher schonmal diskutiert oder angesprochen wurde, aber ich wollte jetzt keine 16 Seiten studieren.
Frage: Gibt es jetzt auch schon kostenlose Navi-Software, die den integrierten GPS-Empfänger des N95 nutzen kann?Danke schonmal
keiner ne antwort?
-
sorry, falls das auf den seiten vorher schonmal diskutiert oder angesprochen wurde, aber ich wollte jetzt keine 16 Seiten studieren.
Frage: Gibt es jetzt auch schon kostenlose Navi-Software, die den integrierten GPS-Empfänger des N95 nutzen kann?Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Sag mal, schreibst du deine Postings auch mit so einem Programm?
Das würde erklären, warum du keine Satzzeichen benutzt
SCNR Dirkcooler kommentar. Aber so ein Programm wäre mal echt nützlich, da hat er schon recht... Aber die Spracherkennung ist ja noch nichtmal am PC so richtig ausgereift oder?
-
ich hätte da auch mal ne Frage: Hab im moment noch ein 6230 und ne digitale dualsim-karte drin (mit zerschnippeln). Is des normal, dass die Stand-By-Zeit sich (auch ohne wechsel) um mindestens die hälfte verkürzt? und jetzt btt: Is des bei jedem handy also auch beim N95 so? Das hab ich mir nämlich heute bestellt *freu*
-
:D:D wenn des jemand kauft, dann is ihm nimmer zu helfen.. aber immerhin gehts etz los
-
hi!
seid ihr schomal auf die seite gestoßen: http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-R…egoryZ57527QQcmdZViewItemhört sich für mich ja seeeeeehr glaubwürdig an. der Typ will die Adresse des Händlers für 20Euro verkaufen, wo ma angeblich n N95 für 250Euroc ohne Vertrag bekommt... Also, wills mal jemand für mich probiern??