danke! :top: hat er!!
Beiträge von Stefan2007
-
-
also, beim realplayer musst du auf pause, dann erscheint optionen und dann kannste da drauf und dann auf "Auf ganzem Bildschirm anzeigen". Im DivX Mobile einfach während des video läuft auf optionen (linke auswahltaste) und dann auf fullscreen. oder alternativ einfach die stern-taste *. und im N95-eigenen Filebrowser finde ich auch keine Funktion, das Programm zum öffnen auszuwählen, mit dem Y-Browser (kostenlos) geht das. Allerdings öffnet der DivX-Player die mp4-Dateien nicht (bei mir jedenfalls)
hoffe, das beantwortet deine fragen?!
-
hallo!
vielen dank schonmal! also würdet ihr mir zu mp4 raten. das is auch das was ich probiert hab, mit nero recode. kann man mit einem divx-codierten film noch platz sparen? bzw wieviel? und ist der codec nicht kostenlos? also nicht nur zum bspieln sondern auch zum erstelln dachte ich... -
Hallo!
Ich hab ein N95 und jetzt würde mich mal interessiern, was für Videos ihr euch so aufs Handy zieht. Also welches Format. 3gp ist ja die Qualität nicht so berauschend oder wie is das? Ansonsten kann das N95 ja noch mp4. Mit was konvertiert man die Videos am Besten in mp4?
Oder nutzt ihr den DivX Player zum Beispiel? Welche Formate kann der und mit was konvertiert ihr dann?Ich kenn mich leider nicht wirklich aus mit den ganzen Formaten.. Welche bei guter Qualität relativ klein (Dateigröße) bleiben und mit welchen Programmen man die Videos dann am PC am besten erzeugt. Ist wahrscheinlich ein ziemlich umfassendes Thema, aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand weiterhelfen!!
(Ich hoffe, ich hab beim Durchsuchen des Forums nich einen entsprechenden Thread übersehen..)
Danke schonmal!!
-
hab das jetzt radikaler gelöst daten gesichert und karte formatiert da hatte mein autoradio irgendwelche ordner und dateien draufgeschoben, die ich auch über pc nichtmehr löschen konnte... jetzt gehts wieder :top:
-
ich hab da praktisch des gegenteilige problem... ich seh seit gestern meine bilder in der galerie garnicht mehr! es scheint so, als ob die nur den telefonspeicher nach bildern und videos durchsucht, als ich nämlich mal ein bild auf dem tel.speicher gespeichert habe, da wurde es angezeigt, aber standardmäßig speicher ich es auf der microsd karte und die bilder sind zwar da und ich kann sie über den file browser auch erreichen aber in der galerie werden die nicht angezeigt. da steht immer dort "keine bilder oder videos vorhanden"... kann mir jemand helfen??
-
hab mir jetzt die e-mail-einstellungen von der nokia-seite schicken lassen und meinen Benutzernamen in die Nummer umgeändert... funzt aber immernoch net
-
so, also vielen dank!! ich werd eure tips mal beherzigen und des morgen mal probiern. allerdings hab ich in meim outlook aufm pc auch die .de server. mal schaun ob des von der nokia-seite dann geht.
danke!!
-
Hallo!
Ich hoff, ich hab hier richtig gepostet...
Hab seit heute mein N95 und wollte grad mal ne Mail drüber schicken. Hab nun mein GMX-Email Account ins handy getippt: E-mail Adresse und Benutzername (der is ja genau die Adresse mit @gmx.de oder?), mein Passwort, mail.gmx.de und smtp.gmx.de als Eingangs- und Ausgangsserver.
Wenn ich die Mail nun senden will (über W-lan) dann kommt "E-mail: Senden der Mitteilung fehlgeschlagen. Bitte E-mail-Einstellungen überprüfen" ganz kurz und dann kommt "Mitteilung kann nicht gesendet werden: "und dann die empfänger-adresse...ich hoff mir kann jemand sagen, was ich falsch eingestellt hab!!
Hier nochmal die genauen Einstellungen für Ausgangsserver:Meine E-mail-Adresse: ********@gmx.de
Benutzername: ********@gmx.de
Passwort: ***********
Ausgeh. Mail-Server: smtp.gmx.de
Verwendeter Zugangspunkt: Immer fragen
Sicherheit (Ports): Aus
Port: Standardund fürn Eingangsserver:
Benutzername: *******@gmx.de
Passwort: ***********
Eingangsserver: pop.gmx.de
Verw. Zugangspunkt: Immer fragen
Mailbox-Name: .....
Mailbox-Typ: POP3
Sicherheit (Ports): Aus
Port: Standard
Sicherer APOP-Login: Aussoooo... jemand rat? biiiitte
-
puh welcher adapter des is weis ich leider nimmer.. is aber einer zum zerschnippln. und umts weis ich nicht, hab ich nich probiert und wills eigentlich im mom auch net, weil ich kein tarif hab wo des dabei is...