Beiträge von gunpowder

Ich habe ein Problem mit meinem N96 und denke, dass es ein Bug ist: Wenn das Handy ausgeschaltet ist oder geladen wird, funktioniert der Wecker und die Terminerinnerung nicht mehr.

Das ist bei meinen anderen Geräten (N80, N81 und N95 8GB) nicht der Fall!

Ist das bei euch auch so und wird dieses Problem mit der neuen Firmware behoben?

Hmm, gibt es da wirklich nichts brauchbares? Also ein Dienst im Internet wäre schon super, aber ein Programm, das zuverlässig arbeitet, geht auch.

ActiveSync macht bei mir nur Probleme. Andauernd Fehlermeldung, dass etwas nicht synchronisiert wurde - schrecklich!

Den Internet Explorer möchte ich aber schon weiter nutzen. Ich habe da so ein Progamm, mit dem man mit Tabbs browsen kann. Das ist ganz praktisch. Das kann der Opera Mini - soweit ich weiß - nicht.

Gibt es ein Programm - oder noch besser - einen Dienst im Internet, bei dem man die Lesezeichen vom Internet Explorer in Windows Mobile 6 online sichern und synchronisieren kann?

Ich habe als Diensthandy einen Xda Star und mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass beim Synchronisieren mit ActiveSync alle Lesezeichen verloren gegangen sind. Die Ordner wurden zwar übertragen, aber leider waren sie, auf dem Gerät und auf dem PC, danach leer. :eek:

Ich habe vorher eine Sicherung mit Sprite Backup erstellt, aber speziell die Lesezeichen wurden nicht gesichert.

Leider kenne ich mich mit Windows Mobile nicht so aus... (siehe Signatur!) :mad:

Danke schon mal für eure Hilfe.

Re: re:

Zitat

Original geschrieben von Max92123
    Nokia hat die nützliche Routenplanung der ersten Version entfernt, somit bei kostenloser Nutzung für mich nutzlos.

Gibt es bei der Version 2.0 jetzt gar keine Routenplanung mehr? Das war nämlich meine Befürchtung...

Okay, danke...

Trotzdem noch mal meine Frage: Was genau sind die Unterschiede zwischen den beiden Versionen bzw. was wurde in 2.0 verbessert?

Ich habe jetzt den ganzen Thread überflogen...

Kann mir bitte noch mal jemand kurz sagen, was der Unterschied zwischen den Versionen 1.2 und 2.0 ist? Ich weiß nämlich nicht, ob ich auf die 2.0 updaten soll. Wie ich es rausgelesen habe, bietet die Version 2.0 einige Nachteile. Stimmt das?

Ich habe zwei Fragen zum N95 8GB. Bitte nicht böse sein, wenn die Fragen schon zig mal gestellt wurden:

1. Nachdem ich das N95 8GB gestern erhalten habe, habe ich als erstes ein Software-Update gemacht. Nun ist natürlich die Lizenz für den Spiderman 3 Film weg. Gibt es mittlerweile irgendwo eine Quelle, wo ich den Film runterladen kann? Das wäre ja nicht mal illegal, da ich die Lizenz ja mit dem Handy erworben habe.

2. Wieso wird hier so oft von dem Programm "RotateMe" gesprochen? Wenn ich im Handy unter Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Display -> Bildschirm drehen -> Automatisch einstelle, geht das doch auch ohne dieses Programm. Wozu also braucht man das?

Schon mal danke für eure Antworten.