Kann man nicht eine "alternative" Firmware von Huawei auf den Stick spielen (z.B. von http://dc-files.com ) und das Problem somit umgehen? Oder bringt das auch nichts? :confused:
Beiträge von gunpowder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
ohne Benutzername und ohne Passwort mal probiert?
Ja, bringt leider auch nichts. Immer wieder erscheint das Fenster mit Wahlwiederholung. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Probiert mal Internet.Telekom als APN.
Funktioniert leider auch nicht.ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Der richtige APN wäre "internet.t-d1.de"
Auch das haut nicht hin. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Versuchs mal mit "internet" oder "internet.t-mobile" (ohne .de)
Funktioniert leider auch nicht. -
Heißt das dann im Umkehrschluss, dass es erst gar nicht funktioniert?
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!
Ich habe mir einen web'n'walk Stick Fusion II gekauft und will ihn mit meiner Congstar Prepaid Karte (9 Cent Tarif) nutzen. Die Surf-Flat ist gebucht und funktioniert auf dem Handy einwandfrei. Leider bekomme ich am Notebook über den T-Mobile Internet Manager keine Verbindung zustande.
Der Stick hat keinen SIM- oder Net-Lock. Das merke ich daran, dass ich mit meiner o2 SIM-Karte ohne Probleme eine Verbindung herstellen kann.
Aber mit Congstar will es einfach nicht funktionieren.
Diese Anzeige kommt, wenn ich mich versuche zu verbinden (also zuerst kommt ganz kurz Verbinde... und dann folgt diese Anzeige):
Das sind meine Einstellungen (Passwort ist tm, also Congstar-Standard):
Und das ist die Diagnose-Auswertung:
Nun meine Frage: wo liegt der Fehler, dass ich keine Verbindung mit Congstar bekomme?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
-
Das Problem ist nun mal da und es ärgert die Käufer. Diejeniegen, die es nicht betriftt sollen sich doch freuen. Aber egal wieviele Leute es betrifft, es gilt immer noch die Gleichung: keine Probleme = keine Reklamtionen. Ist doch ganz normal, dass sich die Leute melden, wenn Probleme auftauchen. Hätte ich keins gehabt, hätte ich nicht danach im Internet gesucht, ob andere auch das Problem haben. Und hätte ich dann im Internet nichts darüber gefunden, hätte ich mir sicher sein können, dass ich der einzige oder zumindest einer von sehr wenigen Betroffenen bin. Hätte, hätte, hätte... Da man aber vermehrt davon liest, scheint es ja doch eine deutlich größere Anzahl an defekten Geräten geben. Und das sind nun mal Fakten!!!
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Sorry aber das sagt doch alles bezüglich deines technischen Verständnisses ! Talking about kontraproduktivität ...verstehe deinen persönlichen Feldzug gegen das Gerät nicht, worum gehts dir dabei eigentlich ?
Hmm, ich kenne Benz-Driver nicht, aber ich finde nicht, dass es ein persönlicher Feldzug gegen das Gerät ist, sondern eine objektive Sichtweise.Ich finde das Defy grundsätzlich klasse und ein durchdachtes Konzept. Aber wenn schon mein drittes Gerät diesen Defekt aufweist, deutet das sehr stark auf einen Serienfehler hin. Da gibt es nichts schlecht zu machen, das sind reine Fakten.
Und ein Telefon ohne Telefonfunktion - was soll man damit?
-
Bei mir waren es drei defekte Defys!!!
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Ich verstehe das alles nicht,muß man nun davon ausgehen,das es früher oder später kaputt geht?
Man kann Glück haben und eins ohne Defekt erwischen, oder man hat Pech wie ich:Ich war sehr begeistert von dem Defy, da es in dieser Art noch kein Outdoor-Handy gibt. Also habe ich, vor dem Erscheinen, eins bei The Phone House vorbestellt. Die Auslieferung wurde immer wieder verschoben, aber dann war es endlich da. Leider trat bei mir der Lautsprecherdefekt bereits nach zwei Tagen auf. Also das Defy zurück an The Phone House geschickt. Dann etwas abgewartet und ein neues Defy bei Amazon bestellt. Dieses wies nach intensivem Begutachten und Testen dann den gleichen Fehler auf. Also an Amazon zurückgeschickt und Geld zurückerhalten. Da ich immer noch so begeistert war und der Preis bei The Phone House mittlerweile gesunken war, habe ich es mir dort nochmal bestellt. Eine gute Woche hat es ohne Probleme durchgehalten und ich war überzeugt davon, endlich ein Defy ohne Fehler erhalten zu haben. Dann trat leider der Fehler unerwartet beim Telefonieren wieder auf. Werde also heute mein drittes (!) Defy zurücksenden.
Ich bin sehr verärgert darüber, aber auch traurig, da mir das Defy insgesamt sehr zusagte. Bin gespannt, was Motorola dazu sagen wird. Eine Stellungnahme muss ja früher oder später erfolgen.
Ich kann vom Kauf derzeit jedenfalls nur abraten!!! :mad:
-
Probleme mit Java-Programme
Ich habe gestern auf die 33.033 upgedatet und musste feststellen, dass einige Java-Programme und Spiele nicht mehr laufen. Insbesondere der DB-Railnavigator.
Außerdem braucht der Opera Mini seitdem unheimlich lange um zu starten.
Könnt ihr das bitte mal tetsten und berichten, ob das bei euch auch so ist? So kann man am besten feststellen, ob es tatsächlich an der neuen FW liegt.