Hallo.
Mittlerweile ist dieser Thread ja eh OffTopic (plus die Auslieferung läuft). ALso warum nich ma ne blöde Frage von mir:
Ähm.. was ist eigentlich so toll an TPH? In periodischen Abständen wiederholt sich ständig die selbe Aussage:
Habe mit einer gereizten Dame gesprochen die gesagt hat, es ist da, und dann canceln alle wieder ihre Bestellung
weil es doch nicht da ist und 2 Tage später lukt auf der Site von denen n ,,verfügbar" auf und das ganze geht von vorne los.
Ich kenne TPH erst seit ich diesen Thread verfolge (es gibt auch ne Filiale in meiner Stadt, hab ich festgestellt).
Jedenfalls hab ich Montag bei meiner Sabine von VF angerufen (persönliche KBin, brauch ich nicht jedesmal von vorn anfangen).
Sie meinte, ja, Handy ist da, in 2 Tagen bei mir, mit Branding, VVl mit SuperFlat. Hat mir noch 40 euro rabatt gegeben weil ich
schon so lange D2 bin (ich: na endlich mal!). Deep plum, naja... gibt doch eh kaum was anderes und die sand-Cover
sind schon geebay't. Und zur Speicherkarte (*müdelächel*): Die 512er Karte hab ich
schon seit 2 jahren (^^) und die neue schenk ich den Chicks, die freun sich über son Kiki, hol mir jdfallss die 4GB im Mai.
Der Slider wird nicht Knarzen, der GPS-Empfang gut, (zur not hab ich ja noch meine GPS-BT-Maus und TT), die Fotos brilliant,
die Videos bestechend und die WLANKonfigurationj unmöglich. Also alles ganz normal. Denn wenn es nicht so ist, kann ich
jederzeit hingehen und sagen: hier, umtauschen. Ohne wenn u aber. Immer u immer wieder. Aber das wird eh kaum passieren.
So. Und das bissl Branding da... jedenfalls zahl ich 409,50 und hab 2 Jahre Service. Und das Handy ist Donnerstag da. Warum
wird dieser Thread also eigtl so zugemüllt mit Verfügbarkeitsversprechen irgendeines Providers?
Ach ja... und ja, ich post dann auch ma n pic mit NeckStrap ... für alle Hater.
Word.