Beiträge von Brombeerklumpen

[QUOTE] Original geschrieben von neo7610
    Kennt ihr eine Firma die Handys versichert?
    Gegen Diebstahl und Schäden?
    Was kostet sowas?

Frag mal bei deiner Hausrat nach, glaub das machen einige (fast alle?) Versicherungen. Mein Kumpel hatte damals sein K800 versichern lassen, allerdings nachdem es geklaut wurde und als er nach 3 Wochen versucht hat, den Diebstahl zu melden, haben die rausbekommen, das er im angegbenen Zeitraum mit folgendem Modell telefoniert hat: XXX (jedenfalls nich das gekl). Keine Ahnung wie die das machen. Is aber so.

Gruss

Hallo.

Mittlerweile ist dieser Thread ja eh OffTopic (plus die Auslieferung läuft). ALso warum nich ma ne blöde Frage von mir:

Ähm.. was ist eigentlich so toll an TPH? In periodischen Abständen wiederholt sich ständig die selbe Aussage:

Habe mit einer gereizten Dame gesprochen die gesagt hat, es ist da, und dann canceln alle wieder ihre Bestellung
    weil es doch nicht da ist und 2 Tage später lukt auf der Site von denen n ,,verfügbar" auf und das ganze geht von vorne los.

Ich kenne TPH erst seit ich diesen Thread verfolge (es gibt auch ne Filiale in meiner Stadt, hab ich festgestellt).
    Jedenfalls hab ich Montag bei meiner Sabine von VF angerufen (persönliche KBin, brauch ich nicht jedesmal von vorn anfangen).
    Sie meinte, ja, Handy ist da, in 2 Tagen bei mir, mit Branding, VVl mit SuperFlat. Hat mir noch 40 euro rabatt gegeben weil ich
    schon so lange D2 bin (ich: na endlich mal!). Deep plum, naja... gibt doch eh kaum was anderes und die sand-Cover
    sind schon geebay't. Und zur Speicherkarte (*müdelächel*): Die 512er Karte hab ich
    schon seit 2 jahren (^^) und die neue schenk ich den Chicks, die freun sich über son Kiki, hol mir jdfallss die 4GB im Mai.
    Der Slider wird nicht Knarzen, der GPS-Empfang gut, (zur not hab ich ja noch meine GPS-BT-Maus und TT), die Fotos brilliant,
    die Videos bestechend und die WLANKonfigurationj unmöglich. Also alles ganz normal. Denn wenn es nicht so ist, kann ich
    jederzeit hingehen und sagen: hier, umtauschen. Ohne wenn u aber. Immer u immer wieder. Aber das wird eh kaum passieren.

So. Und das bissl Branding da... jedenfalls zahl ich 409,50 und hab 2 Jahre Service. Und das Handy ist Donnerstag da. Warum
    wird dieser Thread also eigtl so zugemüllt mit Verfügbarkeitsversprechen irgendeines Providers?

Ach ja... und ja, ich post dann auch ma n pic mit NeckStrap ... für alle Hater.

Word.

Hallo.

An VF-N95-Owner

Kurze Frage: Bei VF-gebrandeten Geräten kann ich bei meinem 6630 keine MP3´s als Klingeltöne verwenden (DRM).
    Man konnte sie aber in mp4's umwandeln, dann ging es, files nur noch halbe Grösse, qualität blieb ziemlich gleich. Steini hat geschrieben, er wandelt sie in .m4a um. Kann man das .m4a-Format dann bei gebrandeten Geräten als Klingelton verwenden? Zumal das mp4-Format ja beim N95 für die Videos reserviert ist, oder?
    Hab nämlich aufgrund des WobblySliderProblems keine Lust, das Gerät gleich in den ersten 2 Monaten zu entbranden... Garantieverlust.

Danke für evtl Antworten.

Bromme

Re: WACKELIGER SLIDER

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Hallo N95-Besitzer!

"Problem-Slider" :

Ich würde gerne wissen, wie Ihr nun vorgeht, diesen Fehler zu beheben. Umtausch, Reparatur, wie, wann und vor allen Dingen wo?
    Chumbi

Glaub im Problem Thread wurde das schonmal behandelt, dorthin gehen nämlich alle Bereits-Besitzer, fort von diesem Ort hier.... Man kann es wohl mit nem bisschen Quellband (Baumarkt) zudichten....

hier is ne anleitung mit geschlossenem Case:

http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=58644

und ne methode die einem die Hände zittrig werden lässt:

http://howardforums.com/showpost.php?p=9001747&postcount=104
    allerdings ohne genaue anleitung....

aber das Feedback der Leute die es gemacht haben, ist gering, es soll wohl ganz gut funktionieren. Die Idee dahinter ist, die rechte Fuge zuzudichten die erscheint, wenn man den Slider zur MusicPlayer Seite schiebt.. Und nich vergessen: Das einzige was beim Projekt zählt... ist das Projekt.

http://www.greatpockets.com <-- Hier

gibt es sehr schöne Hosen mit grossen Taschen
    in die man einen Doppelslider ohne Displayhardcover
    mit nem Schieber als CamActivierung ohne Probleme
    reintun kann. Alles finnische Handarbeit.

Und hier hab ich mal n roten Kreis gemalt:

An diesem Modell gibt es nur ein Ör. Und zwar an der einzig richtigen Stelle:
    (Kreis). Dadurch hängt das Gerät in einem Winkel, der ein optimales
    Zugreifen mit rechts erlaubt. So wiet sein muss. Nokia my love.

Nacht.

kenshi schrieb:
    "Ich musste das N95 vorhin notgedrungen in meine Hosentasche packen, weil ich noch keine Tasche habe. Zumindest in diesem Zeitraum, das es in meiner Hosentasche verbracht hat, ist nichts passiert.

Ob das Display es auf die Dauer mitmacht möchte ich nicht drauf anlegen, weil mir das Handy dafür zu teuer ist."

Wenn ich das schon wieder lese....

aber zum Glück war es ja notgedrungen. ;) Ich verweise nochmals auf Neckstrings. In den adidas FlagStores gibt es sehr schöne, sportliche Strings, ebenso führt Mediamarkt eine Serie qualitativ hochwertiger Bänder einer Firma, deren Name mir entfallen ist. Da gibt es sogar black und black chrome als Farben... sehr edel. Und natürlich im Handyshop um die Ecke der ganze bunte QuitschieTrashmüll...

Word

Hallo.

Mein Name ist Brombeerklumpen und das ist mein erster Post hier. Seit einigen Monaten schaue ich nun schon hin und wieder hier bei telefon-treff.de vorbei,
    denn ich warte sehnsüchtig auf den Release des N95 seit ich das erste Mal das Stammdatenblatt gelesen habe und hier ist der wohl aktuellste Stand stets zu erfahren.
    Es ist ja alles recht informativ hier und im Prinzip fühl ich mich nicht genötigt, mich in irgendeiner Weise einzubringen da die wichtigsten Fakten in den
    jeweiligen Threads zu finden sind. Mit einer Mischung aus Verachtung, Verständnis und Mitleid auch bekannt als Toleranz, verfolge ich auch die OffTopicPosts ala 'Warum bekommt mein Taschengeld Kratzer wenn es nicht deep plum ist und wenn ich warte, ist dann die Taschengelderhöhung inflationsbereinigt ausreichend um bei ZehnMobileBaseAldiTalk in drei Jahren das Handy zu holen?'

Das ist alles erträglich für mich denn sie wissen nicht, was sie sonst tun sollen.. Doch als ich heute reingeschaut habe, musste ich feststellen, das es doch tatsächlich (mehrere) Menschen gibt, die sich darum scheren, ob das Telefon mit oder ohne und wenn ja welchen Displayfolien ausgeliefert wird.. So, und da komm ich jetzt:
    Menschen, die die Displayfolien von ihren Handys nicht umgehend nach Erhalt abziehen, sie dranlassen und das langsame aber sichere Aufrollen
    eben jener vor ihren Freunden als zwar unschöne aber notwendige Maßnahme gegen Kratzer verteidigen, es aber im selben Atemzug in die Hosentasche
    stecken *graus* sind für mich irgendwie ... wie soll ich sagen.. anders.. Was soll das denn? Man steckt doch so ein Phone nicht die Hosentasche! Toleranz habe ich eimerweise gefressen, ich ertrage alles aber DAS nicht. Abgesehen von der Hodenerwärmung und der berühmten Delle ist es hauptsächlich das asoziale Gekrame in den Jeanstaschen sobald das Phone zu klingeln beginnt,
    was jeglichen Stylefaktor vermissen lässt. Die einzig korrekte Art, ein Smartphone zu tragen (und ich betone hier tragen in dem Sinne wie man Ice oder Pelz trägt) ist einzig und allein per Neckstring. Wenn ich jemals mein N95 in die Hosentasche stecke, könnt ihr mir mal gerne einen Sack Schrauben vor den Kopf hauen. Bitte. Es hängt um den Hals, es klingelt, man greift zu, telefoniert und lässt es einfach
    wieder los. Man sieht ein Motiv, man greift zu, drückt den Auslöser und lässt es wieder los. So geht das. Es ist immer da. Smartphone.
    Das bedeutet einhändige Bedienung. Die zweite Hand zum Aufspreizen der Hosentasche sabotiert den eigentlichen Sinn vollkommen. Und bevor ihr mir mit schweisstriefenden Oberkörpern kommt... ja, man trägt es ÜBER dem Shirt im Sommer.
    Und für die Businesspeople die sowas nicht machen 'dürfen': BlackBerry. Also Jungs... Neckstring gekauft und ab dafür,
    oder was glaubt ihr wofür diese kleinen Schniepels da sind durch die man maximal n Faden durchziehen kann?
    Everybody look at me.. me ... I walk in the club you start screa---ming... Schönen Gruss an alle die jetzt grinsen müssen, u know about us.
    Word!