Beiträge von Brombeerklumpen

prana:

Solche posts gehören in das ProblemForum, wenn überhaupt... viell machst du n extrathread auf... "weiss jemand wie man dies oder das macht". Probier doch einfach mal, was geht und was nicht.. wird dein Telefon schon nicht kaputtmachen (so wie du selbst). Trial and Error. Die Musik in Musikordner, die Bilder in Bilderordner und den Rest einfach auf den Root der Card. Dauert 5 min, aber ne... wird n extra post erstellt damit alle Welt weiss, womit du grad ma wieder nich klarkommst. Mach doch mal ne Pause... zieh dich zurück uns spiel n bissl damit rum... probier dies, versuch das... und du wirst sehen: Entdecke die Möglichkeiten. Du schaffst das! :top:

Jeht ja hier immer noch um die Auslieferung, wie du an den Posts vor und nach dir sehen kannst.

Wow, das ist heut morgen der dritte Thread, den ich lese, in dem prana seine
    Faulheit, die Bedienungsanleitung zu lesen, unter Beweis stellt. Gönn dir ne Woche
    Ruhe ohne dieses Forum hier und LIES bitte die Bedienunsanleitung, wenn man nicht
    mal ne erinnerung wegdrücken kann und stattdessen lautlos drückt... sich dann wundert,
    das es nach 5 min wieder bimmelt... also ehrlich... und das deine Links nicht funktionieren
    unterstreicht leider ein zunehmend negatives Gesamtbild. S60 3rd, ok?

Grade eben hat meine Katze mein Handy aus 1m Höhe vom Küchentisch auf
    den Fliesenboden knallen lassen.. glaub sie wollt auch mal ihren Beitrag leisten..
    der Akkudeckel ging auf... sonst nix... auch sonst hab ich keine ... ach doch... beim wlan-surfen unterbricht er immer noch die verbindung wie er grad will... nervt.
    Hatte dann mal die einstellung geändert wie empfohlen und jetzt kommt immer
    ,Zeitüberschreitung..."

Mmmh...

prana

Zitat:
    1. Slider geht in der Hosentasche immer auf.
    2. Lautstärkeknopf ist soeben durchgebrochen.

pack das Handy in die Tasche und fahre los. Nach 10 min kommt ne Wiederholung der Erinnerung.
    Wieder beim Fahren. Also wieder
    Handy rausholen, Tastensperre weg und total sauer erst mal das Handy ausgemacht.

Also das is jetz nich dein Ernst, oder??? :D
    ihr steckt es echt in die Tasche... respekt. Und dann sauer sein.
    Links und rechts.
    Aber hauptsache man sieht gut aus mit nem kaputten N95 in der Hosentasche
    und ja nich auffallen.. is mir ja so peinlich...und ih guck ma der da, der hat sein
    Handy um Hals..

http://www.bayerische-staatsze…rubrikID=2&artikelID=1430

Naja....

Hallo.

Ich unterbreche ja nur ungern eure Privatkonfiguration, aber wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem disconnect alle paar Minuten? Wurde auf Seite 1 schon mal erwähnt, allerdings hat keiner ne Lösung für dieses Problem gepostet...

Das Telefon trennt halt alle paar Minuten die Verbindung... nervt ziemlich... wär nett wenn einer wissen würde, warum und wie man es beheben kann...

Gruss Bromme

Ich könnt nich ma die Pics ... faken, weil i nie ne cam hatte (6630 davor) ;)

was ich übrigens noch nicht wusste iiiiist: das das Telefon die Namen der Anrufer mit einer näseligen Computerstimme ansagt... DAS hat mich mal überrascht, nachdem ich aus diesem Thread hier ja schon alles wusste. wenn man in der dusche steht, kann man sich also ab jetzt überlegen ob es das wert ist, das wasser auszumachen und zu gucken wer es is... scheen.

und hier
    http://www.youtube.com/watch?v=zKkY3T9Vozk

mal n video, allerdings bei Fast-Regen und naja... youtube halt, da wirds imemr noch bissl runtergedreht, aber bis auf das Kriseln kommts schon ganz nah ran... bei bewölktem Himmel.

Ich mag es. Nur den smart2go scheiss schmeiss ich glaub ich runter... will TT6 und bis dahin (Ansteuerung der internen Antenne) nehm ich noch meine BT-GPS-Maus und TTM5. Da is Sprache kostenfrei... die kleine Französin is meine Lieblingsvoice..

Word.

PS: geht klar, mr. sommer!

Re: Blumen

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Brombeerklumpen

Das Bild ist aber nicht mit dem N 95 Gemacht oder ?

Doch. Im Makromodus. Süss, die kleine Fliege, ne? hier noch eins,

aber nu is genug, is ja kein bilderthread, zumal ich noch nich dazugekomm bin, n paar ordentliche motive einzufangen... das ding hat ja soviel was ich erstma einstellen mus ^^

Ruepel hat mir die Worte von der Zunge genommen... genauso isses bei mir auch... inkl. Superflat. aber jenauso.. habe meine persönliche Kundenberaterin, die meine kleinen Problemchen kennt und bei der ich nicht jedesmal von vorn anfang muss. Na Herr XXX .... wo drückts denn diesmal? ;) fast schon wie beim Doc. Und
    hier:

http://cgi.ebay.de/Original-No…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem

gibts das Frontcover ohne den Schriftzug, wobei ich festgestellt habe, das der Schriftzug sich reliefartig abhebt, also aufgesetzt ist und nicht wie vorher, eben. Sollte also wirklich mit nem Radierer o.ä. abgehen.

Die live!-Taste-Belegung ändert man mit
    System->Einstellung->Personalisieren->StandBy-Modus->Schnellzugriffe.

Tja und den Service lob ich jetz nicht nochmal.

Zudem scheint vodafone eine der ganz wenigen "Grossen" zu sein, die ausreichend Geräte auf Täsch haben (zwar nur plum) und das OHNE wackligen Slider. Und da jetzt die Preise für freie Geräte wieder gestiegen sind, sind 450 doch ok... muss immer grinsen wenn ich lese wie alle rumeiern mit den tollen freien Händlern und die Farbe nicht und das wackelt und ungebrandet hier und da und ach....