Beiträge von Brombeerklumpen

    Klingt ja zu spannend, was ist denn passiert?




    Passiert dir ja nur einmal, und ich finde es praktischer so, wie es ist. Wenn ich mit ausgefahrenem T-Feld telefoniere, kommt's mir vor wie früher die antenne Ausfahren, *schauder* daher immer Annehmen (und zwangsläufig) auch Auflegen per Knopfdruck. Schont auch das Fahrgestell. Und du gewöhnst dich an die grüne und rote Taste.

    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan




    Reuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudig.


    Männertag mit 512er is so scheisse. WANN kommt denn endlich die 4 GB KARTE????


    *kotz u. zwischenspeicher*

    Zitat:


    Dem ist leider nicht so. Ich hatte oft genug den Fall, daß seltsamerweise nicht das älteste Wort "vergessen" wurde, sondern eines oder mehrere der letzten eingegebenen Wörter. Nach welchen Kriterien die Wörter also rausfliegen, hab ich als jahrelanger Nokianutzer bis heute nicht geschnallt.


    DAS seh ich ganz genauso.. bzw .. auch nicht durch.

    Cooler Thread ;)


    Denn seit dem 3330 frag ich mich schon, bei welchem gerät eigentlich einmal buchstabierte wörter auch für immer drin bleiben. Ich hasse das nämlich wirklich, vor allem Ortsnamen und so.. immer wieder.. das nervt.


    Gibts da nich n Trick oder sowas? Mal ganz global gefragt?


    Verschwinden die Wörter wenn man das Gerät ausschaltet?
    Oder den Akku rausnimmt?
    Oder ist das Herstellerabhängig?


    HIER wär ma n Experte gefragt.

    Re: Re: N95 Verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    dito. :top:


    me too.


    [S] Von: Nokia Newsletter <nokia@newsletter.de>
    Betreff: Jetzt im Handel: das Nokia N95


    allerdings hat ers nur bis in den spamordner geschafft ^^


    halten wir also 09.05.07 als offizielles release in D fest. Am Sonntag bei DSF bundesliga um 11 hab ich zum erstem mal die dt. werbung ,,da ist etwas in meiner tasche.." *gänsehautkrieg* gesehen.. :D

    Genau, Deutschland braucht wieder die Atombombe! :rolleyes:


    China wird mit oder ohne ungewollten Technologietransfer über kurz oder lang die Wirtschaftsmacht Nummer 1 werden. Kein Unternehmen will sich diesen Zukunftsmarkt entgehen lassen. Deshalb ignoriert man öffentlich als europäisches Unternehmen lieber die Kopien, um sich die "guten Geschäftsbeziehungen" nicht zu verderben und entwickelt Echtheitshologramme und versucht in der FE vorn zu bleiben um damit den Chinesen wenigstens in der Ingenieurskunst eine Nasenlänge voraus zu sein. Schaut mal auf den Campus: Chinesen. DIE lernen aber zu entwickeln und zu erfinden. Sie sind der zukunftige geistige Reichtum des Reiches. DAS ist Wissenstransfer. Und wenn 1 Milliarde Menschen so leben wollen wie wir is eh Sense. Dann lieber mit auf den Zug als als Petze arm und alleine dazustehen. Das ist Kapitalismus. Für ein Wirtschaftsembargo wären die noch dankbar, die Überhitzung des Wirt.-wachstums in China ist kaum mehr aufzuhalten. Deshalb: Ruhe bewahren, vergesst nicht zu welchen "realen" Kosten sie produzieren: verseuchte Flüsse, tote Kohlearbeiter, Unruheprovinzen, Citysmog, saurer Regen... die krepieren doch von ganz allein. denn allein die jährlichen Umweltschäden in China betragen 10% des Bruttoinlandsproduktes. Dafür kann ich in meinem nordeuropäischen Fluss baden und das Chemiewerk hat ne eigene millionenteure Filteranlage einbauen MÜSSEN. Da bezahl ich auch mal gerne ne Mark mehr.


    Nacht