Österreicher muss man nicht verstehen
Trotzdem schade, dass sie irgendwie nicht zu erreichen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Österreicher muss man nicht verstehen
Trotzdem schade, dass sie irgendwie nicht zu erreichen sind.
Sehr komische Sache das Ganze. Bei mir steht auch Lieferverzögert und auf Emails bezüglich des Status reagieren die auch nicht.
Hat überhaupt schon jemand sein Laufwerk bekommen?
Also ne Email habe ich noch nicht bekommen.... Allerdings taucht die Festplatte nicht mehr bei meinen Bestellungen auf :mad:
Nicht gut! So was bin ich normalerweise nicht von Amazon gewohnt.
Also ich persönlich würde den auf der ersten Seite nehmen - Top Preis und super Quali - Bewertungen z.B. bei amazon
Verkaufe ein ViewSonic VP930 für 260 Euro zzgl. Versandkosten.
Der TFT befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat noch 1 Jahr Restgarantie. Bilder vom TFT kann ich gerne mailen.
Hier die Daten:
Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 170°/170° • Panel: MVA • höhenverstellbar: 135mm • Pivot • Swivel: ±135°
Bei Geizhals für ca. 320 incl. Versand zu haben
Bei Interesse pn
Achtung: Update - neuer Preis 250 Euro
Siehe mein Beitrag hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2423409#post2423409
und an die Mods: ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Regeln
Hallo!
Also ich hab heute meine Platten bekommen. Allerdings eine zu viel d.h. ich hätte noch eine komplett eingeschweiste Platte zum quasi Selbstkostenpreis (ich leg sogar noch drauf zwecks Versandkosten --> wenn ihr sozial seit könnt ihr mir die aber gerne erstatten ) von 114 Euro incl. Versandkosten (versichert) abzugeben. Bei Interesse meldet euch bei mir per pn!!!
Hier noch mal die Daten:
Freecom 500 Gig externe Festplatte mit 2 mal Firewire und 1 mal USB - nagelneu!
Na... keiner Interesse ... weil sonst kommt die Platte in die ebucht
Hallo Hilden!
Könntest du eventuell mal das Prospekt von der Aktion irgendwo hochladen? Wäre super! Da ich eventl. morgen nach Bad Neustadt oder Schweinfurt kommen könnte und ich es bei uns in der Zeitung nicht gefunden hab.
Danke!
Beitrag wurde editiert!!!
Hi!
Ich suche eine aktuelle Firmware für mein Nokia 6100.
Habe zur Zeit folgende Firmwareversion: V 05.16 vom 26.09.03
Welche ist die aktuelle?
Welche Änderungen ergeben sich gegenüber meiner? z.B. T-Mobile@home-Anzeige???
Sind die Änderungen wichtig?
Wieviel kostet ein Firmwareupdate in einem Nokia-Service-Center?
Gibt es Rabatt, wenn ich die Club Nokia Karte vorzeige?
Danke!