Die Mediamarkteröffnung in Dietzenbach steht sogar auf der Startseite bei http://www.mediamarkt.de
Beiträge von Stebo83
-
-
Neueröffnung Dietzenbach
Weiß jemand schon die Angebote von der Neueröffnung in Dietzenbach am 29.11.07?
-
Media Markt in Egelsbach - Rhein/Main
Hallo!
Am 1.11 wird der Media Markt in Egelsbach neu bzw. nach Umbau wieder eröffnet. Kenn jemand diesbezüglich schon die Angebote?
Gruß,
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
WintV Nova T für 19,99 (mit Rabatt 17,99) :eek:Hi!
Wie lautet das Rabattkennwort?
Danke schon mal im Voraus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Öhm... auf Elkes Seite gibt's doch oft noch viel bessere Angebote, weil sie nicht ausschließlich Links drin hat, wo sie selbst dran verdient, sondern noch weitere Anbieter aufgelistet hatIch sähe (bzw. sehe) da z.B. die Hörzu mit 3,80 € Plus und auch die c't mit 50 € Barprämie oder 70 € Gutschein... und die TVdirekt gibt's noch 2 Tage lang für 1 € :cool:
Ihre Seite hat sie ja in der Signatur und im Profil drinne :top:
Danke für die Info! :top:
-
Hi all!
Wo bekommt man zur Zeit ne Fernsehzeitschrift und die Ct für fast nichts ?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß,
Stebo
-
Hi!
Ich such ne Wohnung (1 bis 2 Zimmer) ab 1.10 oder schon früher im Raum Groß-Gerau / Darmstadt/Dieburg für max. 500 Euro warm.
Wer kann mir helfen?
-
Wer kann mir diesbezüglich einen guten Preis machen? Ohne Handy und ohne Datenkarte?
thx,
Stefan
-
Verkaufe einen Conradgutschein im Wert von 60 Euro für 50 Euro zzgl. Versandkosten.
Gruß,
Stefan
-
Hallo!
Verkaufe ein neues X630 incl. Headset (Bluetooth) ohne Simmlock. Die Rechnung stammt ca. vom 27.06.07. Das Handy wurde nur mal kurz ausgepackt und auf Funktion überprüft - Folie befindet sich noch auf dem Handy. Bedienungsanleitung ist noch eingeschweißt.
Verkaufspreis: VP 65 Euro zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse meldet Euch bitte per Email an: kontakt@stefan-bock.com
Gruß,
Stefan