Hi,
Du hast einen Email-Client in der Mitteilungs Applikation eingebaut.
Gruß
N76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Du hast einen Email-Client in der Mitteilungs Applikation eingebaut.
Gruß
N76
Nokia N76: Update 20.0.041
Hallo Zusammen,
es gibt eine neue Software für das N76 über den Nokia Software Updater. Die Software Version ist 20.0.041.
Augenfällige Änderungen:
1. Die Menüstruktur hat sich geändert.
2. BT Stereo ist jetzt mit an Bord (A2DP/AVRCP), funktioniert mit BT-501, BT-601, HS 12W und AD-42W ohne Probleme.
3. Im Gerätemanager ist nun die Option für das update über GPRS/UMTS hinzugekommen. Es sind aber noch keine Updates verfügbar.
Gruß
N76
Hallo Zusammen,
es gibt eine neue Software für das N76 über den Nokia Software Updater. Die Software Version ist 20.0.041.
Augenfällige Änderungen:
1. Die Menüstruktur hat sich geändert.
2. BT Stereo ist jetzt mit an Bord (A2DP/AVRCP), funktioniert mit BT-501, BT-601, HS 12W und AD-42W ohne Probleme.
3. Im Gerätemanager ist nun die Option für das update über GPRS/UMTS hinzugekommen. Es sind aber noch keine Updates verfügbar.
Es ist bestimmt noch mehr zu finden. Ich werde die Software genauer unter die Lupe nehmen und bescheid geben wenn ich mehr finde.
Gruß
N76
Du kannst eine automaitsche Tastensperre einrichten, Du mußt unter:
Einstellungen->Allgemein->Sicherheit->Telefon und Sim-Karte->Bei der Tastatursperrfrist eine Zeit eingeben, dann wird die Tastatur automatisch gesperrt. Ist vielleicht nicht genau das was Du suchst...aber besser als nix;-)
Gruß
N76
Hi,
versuch mal bitte ein Sync Profil für Lifeblog anzulegen, dannach sollte es wieder funktionieren:
Menu->Verbindungen->
Synchron.
->Optionen->Neues Synchron.-profil->
Name d. Sync-Profils: Lifeblog
Programme: ->Lifeblog ->In Synchron. übern.: "Ja"; Externe Datenbank: "./Lifeblog"; Synchronisationsart: "Normal"
Verbindungseinstell.-> Serverversion: "1.1"; Datenträger: "Bluetooth"; Serveradresse: "Lifeblog 1.0 Desktop Synchronisation Server"; Benutzername: NIX EINGEBEN; Passwort: NIX EINGEBEN; Sync-Anfr. erlauben: "Ja"
Ich hoffe damit gehts...
Gruß
N76