hmm is ja blöd.
weis jemand wie ich es hinbekomme das ich ein back-up vom win mobile 6 auf dem 6.1er ausführen kann ohne das es fehler gibt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm is ja blöd.
weis jemand wie ich es hinbekomme das ich ein back-up vom win mobile 6 auf dem 6.1er ausführen kann ohne das es fehler gibt ?
das heißt ich es gibt keine möglichkeit zu win mobile 6 zurückzukehren und die garantie zu behalten ???
das kann doch nicht sein oder ???
hab mir auch mal des 6.1er draufgemacht. würde aber wieder recht gerne zum normalen win mobile 6 zurückkehren. weis jemand wie das geht ??? h ab nämlich keine ahnung.
mfg domi
hab des htc-album schon mal bei mir drauf gehabt
allerdings is des bei mir so langsam das es fast nicht zu gebrauchen ist ..
is des normal oder muss man vlt noch irgendwelche einstellungen machen ?
ja find nur immer recht umständlich um a paar pics anzuschauen oder so
war beim n95 echt geil gelöst
wollte mal fragen ob das tytn II einen lagensensor wie das n95 oder das ameo hat ?
alles klar ... das mit dem handy konfigurator hat wunderbar geklappt
vielen dank
weis jemand wie man das richtig einstellt ??? hab leider gar keinen plan
hallo,
hab mir jetzt endlich mal das tytn II gegönnt und muss echt sagen es ist ein hammer teil.
hab nur noch eine frage. hab einen vodafone vertrag. bei meinem alten n95 war im browser ein link zu vodafone live (ist umsonst gewesen) leider ist dieser bei meinem tytn nicht mehr bei den favoriten.
weis jemand welche adresse ich beim browser eingeben muss sodass ich auf die vodafonelive seite kommen??
mfg domi
was genau is am 6.1er neu gegenüber dem 6er ?