Hallo habe einen Nokia X6 was ich los werden möchte
eventuell gegen einen E72 tauschen oder für 350€.
Das Handy ist Nagelneu keine gebrauchsspuren nur kurz eingeschaltet und wieder aus mehr nicht.
bei interesse einfach melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe einen Nokia X6 was ich los werden möchte
eventuell gegen einen E72 tauschen oder für 350€.
Das Handy ist Nagelneu keine gebrauchsspuren nur kurz eingeschaltet und wieder aus mehr nicht.
bei interesse einfach melden.
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Nicht in der Hinsicht wann das Gerät erscheint, sondern eher bzgl. der Kompetenz des Posters....
Ich frag mich echt wie du durch beiträge die kompetenz anderer beurteilen kannst jeder schreibt hier kreuz und quer es soll kommen dann doch nicht
ich gebe nur die infos die ich erhalte weiter
Also noch mal zu meinem post wegen der softwarefehler.
laut dem nokia shop von neben an sind die ersten geräte die rauskommen schon fehlerhaft deswegen wurden die sozusagen zurückgezogen
was genau der fehler ist können die es nicht sagen.
und an ccmatze nur weil ich wenig beiträge habe heisst das noch lange nicht das ich irgendwie hier müll schreibe.
Ich gebe die infos weiter die ich in unserem o2 shop erhalte mehr auch nicht.
Ich hab irgendwo hier im forum noch gelesen das angeblich keine tasche dabei ist aber es wird definitiv eine dabei sein wurde mir auch vom nokia shop bestätigt.
Genion L ist der gleiche Tarif wie Mobile Flat nur der Name hat sich geändert
nur mal so!
Also jungs und mädels im falle Nokia 6700 classic gab es wieder eine verschiebung auf die KW 27 genauer datum im O2 Shop ist noch nicht bekannt. :flop:
Die handys haben angeblich einen softwarefehler und deswegen happerts mit der lieferung von nokia aus! :mad:
also jungs ich kann euch den genauen datum nennen wann es die O2 Shops bekommen da ich selber dort arbeite in den flyern von O2 ist es schon drin und man kann es vorbestellen bzw reservieren ihr bekommt das handy für 250€
ES SOLL AM 24 juni FÜR DEN VERKAUF DA SEIN!!!
Im lieferumfang wird 1gb speicherkarte dabei sein
eine handytasche soll es auch geben
aber ob die kopfhörer in ear oder die normalen sein werden kein plan hoffe ich konnte euch bisschen weiterhelfen.
ich warte schon seit der zebit auf dieses handy
Hallo zusammen,
folgende frage wenn ich mit meinem u800 eine sms schreibe und ich zb "ist" eingeben möchte kommt bei mir als erstes "gpt" weil ich das mal ausversehen eingegeben habe.
wie bekomme ich es wieder so hin das T9 wieder normal ist?? :confused:
es sind auch andere wörter so aber das war mal ein bsp!
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe mir das sony ericsson vor zwei tagen geholt war vorher ein überzeugter
nokia benutzer.
und meine frage wäre jetzt kann man bei W890i irgendwie Tastensperre mit code einstellen oder zb die sms mit code absichern? :confused:
Ich hab gerade das nokia 7373 von meiner freundin
das handy kann angeschaltet werden aber sie hat eine sicherheits tastensperre gibt man dies richtig ein stürzt das telefon ab.
Ich denke das es dadurch kommt da sie fast 4000 mails auf dem handy hat
aber sie will die mails unbedingt behalten hab ich irgendwie die möglichkeit da ran zu kommen???? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von zork66
ist dann das was Du brauchst
vielen vielen dank