Kann jemand zu den Marken TPV oder Pongratz etwas sagen?
An alle, die suchen: bei mobile.de gibt es auch Anhänger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand zu den Marken TPV oder Pongratz etwas sagen?
An alle, die suchen: bei mobile.de gibt es auch Anhänger
Auch für mich ein Auszahlungsangebot, wenn's geht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
plus:
dress-for-less
Da Sie uns am Herzen liegen, senden wir Ihnen einen neuen EUR 20 (Mindestbestellwert EUR 50) Gutschein zu und schenken Ihnen zusätzlich die Versandkosten. Gültig bis: 15.11.2010.
Ihr dress-for-less Team!
Gutscheincode: WBQY3GYCDR5X
dress-for-less GS habe ich verbraucht (ich glaube er ist einmalig). Vielen Dank!
Hallo,
ich habe momentan Zehnsation. Bei der letzten Vertragsverlängerung hat ePlus netterweise die GG auf 5€ reduziert. Damit komme ich ganz gut klar, brauche aber eine Datenflat (ich denke 2 GB monatlich werden mir auch reichen), möglichst günstig.
Gibt es so etwas günstiger als für 10€?
Einen neuen Vertrag (Base?) könnte ich mir auch vorstellen, hauptsache RN-Übernahme geht und Internetflat ist drin.
ZitatOriginal geschrieben von krennman
den Tip mit Arkefly hab ich gleich mal ausprobiert, allerdings sind die Flüge im Oktober auch bei fast 1000€, im Mai wären noch Plätze für 499€ zu haben, was sicherlich für Everest Interessenten attraktiv wäre
500 ist ok, finde ich. Ich habe ~560 bezahlt, war aber Hochsaison. Danach habe ich im ltur super Last Minute Tickets für ~360 gesehen. Aber Abflug übermorgen oder so, nichts für Frühbucher. Dafür spart man fast alle Ausgaben für 2 Wochen in Nepal
Ansonsten mußt Du immer schauen wie lange der Flug dauert. Bei Air India z.B. mußt Du in Delhi übernachten, zumindest war es so im Oktober letzten Jahres. Araber sind da besser, aber teurer und im endeffekt nicht schneller als München-Amsterdam-Kathmandu
Ich bin vor einigen Monaten mit arkefly geflogen. Das ist holländische Billigflieger-Tochter von TUIfly. Sie fliegen zwar nur von Amsterdam, aber dafür billig und schnell (jeweils ca. 3 Stunden Tankstopp in Bachrain).
Billiger als bei denen auf der Seite, kriegst Du oft die Tickets bei ltur. Du muss nur schauen wie Du nach Scherphol kommst. ICE oder irgendein Billig Euroflug... Ich habe mit ICE von Frankfurt aus ca. 5 Stunden gebraucht - inkl. Bustransport zum Airport.
Machst du Annapurna Trek?
Kann leider die Modelbezeichungen der Digicams auf dem 5. Bild nicht lesen. Canon Ixus (welcher???), Panasonic - was für Model? Könnte jemand die Modelbezeichnungen hier posten?
Hochwertige möbel?
Kennt jemand einen guten Lieferanten für die hochwertigeren Möbel (hülsta, usm, italienische marken)?
Es handelt sich nicht um Ringe Ich suche einen Online- oder Offline-Juwelier (Rhein-Main), bei dem man günstig einen individuellen Schmuck bestellen kann?