ZitatAber das mit der acht! Kilometer Druchmesser HZ? Auf welchem Kaff muss man da eigentlich wohnen?
In einem Kaff mit mehr als 10.000 Einwohnern im Einzugsbereich einer Landeshauptstadt. Da bekommt man noch 10km:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber das mit der acht! Kilometer Druchmesser HZ? Auf welchem Kaff muss man da eigentlich wohnen?
In einem Kaff mit mehr als 10.000 Einwohnern im Einzugsbereich einer Landeshauptstadt. Da bekommt man noch 10km:top:
ZitatAktionfonds sind immer so eine Sache. Der Zeitpunkt zum Einstieg ist gegenwärtig ja recht günstig. Kein Mensch weiß aber, wie es aussieht, wenn Du auf Deinen Vertrag im Rentenalter zurückgreifst.
Wenn man in jungen Jahren anfängt in Aktienfonds sein "Ruhegeld" zu investieren, ist das überhaupt kein Problem. Lass die Börse doch ruhig jahrelang niedrig laufen. Was besseres kann einem nicht passieren. Du kaufst dann viele Monate Anteile zu niedrigen Einstiegespreisen. Irgendwann gibt es auch wieder einen Börsenboom. Und wenn es erst in 10 Jahren ist.... Das Kaufen zum "durchschnittlichen" Preis, also mal teuer und mal billig, ist eine sehr effektive Methode. Der sogenannte Cost-Average-Effekt. So ab Mitte 40 sollte man dann aber den Anlageschwerpunkt unbedingt verlagern. Raus aus reinen Aktienfonds und rein in Mischfonds, die nur noch ca. 60% in Aktien und den Rest in Rentenpapieren investieren. Ab dem Alter steht der Kapitalaufbau dann nicht mehr so im Vordergrund. Die Absicherung hat Vorrang. Ab 50 dann den Aktienanteil noch weiter runterfahren und den Rentenpapierfaktor entsprechend erhöhen. So mit 55 dann ggf. nur reine Rentenfonds.
Ich lasse mir übrigens alle paar Jahre einen Rentenverlauf von der BfA schicken. So kann ich kontrollieren, ob alles Beitragsjahre enthalten sind.
Und es keine Lücken gibt. Im "hohen" Alter weiß man doch nicht mehr, wo man mal vor 30 Jahren angestellt war. Und fordere dann mal Unterlagen von der Firma an. Die wird es dann eventuell gar nicht mehr geben.
Na ja, noch 27 Jahre "buckeln"........:D
ZitatHeute haben die 96er aber erstmal ein Machtwort gesprochen und mit den drei Punkten von Schalke einen deutlichen Schritt gemacht.
Jetzt noch 2 Punkte aus den beiden letzten Spielen und der Sack ist zu.
96 hat ja schliesslich auch einen "Fussballgott". Auch wenn er heute erst in der 86.Minute eingewechselt worden ist. T-bold47 weiss wer gemeint ist.
Zitatmein vertrag läuft im september aus, müsst doch noch reichen um zu kündigen?!
Ja, es reicht. Spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf. In Deinem Fall also im Juno 2003
Im Werbeforum einfach nach einem Händler fragen, der Debitel im Angebot hat und bitten Dir ein Angeot zu unterbreiten.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
E+ hat dies für seine Kundschaft auch im Programm.
Willi
Geht aber nur für Vetragskundschaft. F&E-Kunden stehen aussen vor.
Mir persönlich gefällt das Sagem besser. Auch von der Optik her. Ist aber Geschmackssache. Und ich finde es etwas handlicher als das T300. Beim T300 hatte ich, trotz sehr guter Netzversorgung, immer eine stark schwankende "Balkenanzeige".
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich ohne Registrierung die 17,50 Euro abtelefonieren ?
Thorsten
Scheint so. In meinem CallYa-Paket lag auch noch ein "Gutschein" (kleines rotes Kärtchen) für 3 Monate kostenlose "Top-News aus aller Welt" per SMS. Wert 17,50€.
Aktivierung klappte auch problemlos.
Somit war das Handy zu dem Preis echt ein "Schnappler".
ZitatDer Nachteil der Barclaycard ist imho der Kreditrahmen, der sogar Schülern eingeräumt wird - zu über 16 Prozent Zinsen.
Die "Überziehungszinsen" zahlst Du aber nur, wenn Du den Gesamtsaldo nicht komplett bis zum angegebenen Termin ausgleichst.