die Störung habe ich auch. Bekomme auch seit gestern keine SMS-Benachrichtigung mehr. Hab nur noch keine Zeit gehabt, mich weiter drum zu kümmern. Ich denke mal, dass es eine kurzfristige techn. Störung sein wird.
Beiträge von pathfinder
-
-
"willst du glücklich leben, hasse niemanden und überlasse die Zukunft Gott".
Johann Wolfgang von Goethe
-
Zitat
Ich telefoniere jedenfalls tagsüber jetzt häufig vom Handy auch wenn ich zu Hause bin
So mache ich es jetzt auch. Festnetztelefonate laufen momentan nur über E+.
-
So, habe meinen Bruder mal gefragt. Er kennt die Hefte auf jeden Fall. Sind für ihn nicht so der "Bringer". Soll heißen, daß er aus Händlersicht keinen "großen Posten" ankaufen würde.
Wert pro Heft in etwa 2,50 bis 3,-- €. So hast Du aber wenigtens wertmäßig einen Anhaltspunkt.
Er meinte für so was wäre ebay das Richtige. Einfach versuchen. Viel Glück dabei -
Ich könnte mal meinen Bruder fragen, der ist antiquarischer Buchhändler.
Der könnte mir ggf. sagen, ob ein "Markt" dafür da ist und wo man die Dinger am besten verkaufen kann.
Auf seiner "Handelsplattform" (nicht ebay) werden jedenfalls nicht viele Hefte davon angeboten. Ist an sich schon mal ein günstiges Zeichen. Also keine "Massenware". Wenn ich ihn frage, brauche ich aber einige Infos.
[list=1]
[*]Aus welchen Jahren sind die Hefte?
[*]Zustand?
[*]Seiten pro Heft?
[*]Format?
[/list=1] -
Bitter bitter für die Mainzer. In letzter Sekunde und 1 Tor Unterschied...
Aber ein Fussballspiel ist eben erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeifft.
Trotzdem tun mir die Mainzer leid. -
Ne, 19 Cent/min ist schon richtig. Pro Gespräch wäre ja zu "preiswert".
-
Wenn Du in Deiner Homezone bist, ist die Rufumleitung für eingehende Anrufe auf Deiner Genion-Festnetznummer zum Handy kostenlos. Ausserhalb der HZ 19 Cent/min. (stimmt der Preis?, ich habe nämlich noch einen Altvertrag)
-
Zitat
Original geschrieben von holon
und noch ne frage:wird der o2online login bei einer portierung auch sofort auf die neue nummer umgestellt oder dauert das oder bleibt das immer die alte?
Das Umstellen auf die neue Nummer kann ein paar Tage dauern. Warte ruhig ein paar Tage ab.
-
Zitat
Problem bei Nichtregistrierung: Nach Erst-Einbuchung im Netz zählt eine bestimmte Frist von etwa zwei Wochen, nachdem die Registry-Daten bei Vodafone eingegangen sein müssen - entweder per handschriftlicher Registrierung oder beim Händler. Wird dies nicht gemacht, erhält man nach dieser Frist eine SMS aufs Handy, in der man nochmals zur Registrierung aufgefordert wird. Geschieht dies nicht, wird die Karte vom Netz genommen.
Diese Frist scheint es bei der Quelle CallYa anscheinend nicht zu geben.
Habe heute Post von Vodafone bekommen. Ein Begrüssungsschreiben.
Ich habe das von Quelle beigefügte Registrierungsformular bisher nicht ausgefüllt. Dem Begrüssungsschreiben von Vodafone lag aber eine 2 Seite bei, auf dem meine "Daten" stehen. Name und Anschrift stimmen. Lediglich das Geburtsdatum tanzt voll aus der Reihe. Dort steht 01.01.1950.