Beiträge von pathfinder

Im Restaurant dran denken, dass man den Tisch zugewiesen bekommt. Also nicht reinstürmen und irgendwo hinsetzen.
    Um beim Bezahlen das Trinkgeld nicht vergessen. Die Bedienungskräfte leben ausschliesslich vom Trinkgeld. 10-15% der Rechnungssummer sind üblich. Dafür stimmt aber auch der Service. Toiletten heissen Restrooms. Und wenns ans bezahlen geht, reicht ein kurzes "the bill please".
    Boston solltest Du auf jeden Fall mitnehmen. Tolle Stadt. Auf jeden Fall "Quincy Market" besuchen.

Das ist die Standard SMS-Benachrichtigung, wenn jemand Deine Mailbox dran hatte. Die Benachrichtigung ist kostenfrei. Leider bekommt man bei T-Mobile auch diese Benachrichtigung, wenn niemand was aufgesprochen hat. Wenn man dann die Mailbox abhört ( zum entsprechenden Minutenpreis) hört man dann ggf. "Sie haben keine neuen Nachrichten".
    D.h. niemand hat eine Sprachnachricht auf der Mailbox hinterlassen.
    Ich würde es auch "günstiger" finden, wenn die Benachrichtigung auch nur dann kommt, wenn eine Nachricht aufgesprochen worden ist.

Zitat

Wenn das nur das zusätzliche Menü betrifft mit den SMS- und Sprachinfos: Da habe ich keinen Unterschied zwischen meiner 16k von Januar 2001 und meiner 32k vom Mai 2003 entdeckt.

Ich habe bei meiner neuen 32k schon zusätzliche Menüs entdeckt.

Im Menü SMS-Info sind u.a. neu "Messaging","Wörterbuch" und "Entertainment". Gab es das "Wörterbuch" nicht auch schon auf den 16K-Karten?

Bei Sprach-Info: "Mailbox-Fun" und "MNP-Info"

MNP-Info ist ganz praktisch. Man landet gleich in der Datenbankabfrage um zu prüfen, welche Nummer zu welchem Netz gehört. :top:

Ich hatte mir die Tage eine neue 32k-Sim bestellt. Die kam dann heute.
    Nachdem ich dann bei der 1000 die neue Karte hab freischalten lassen, dauerte es ca. eine 3/4-Stunde bis die neue Karte aktiviert war.
    Kaum war die neue Karte freigeschaltet, funktionierte auch auf einmal die SMS-Benachrichtigung wieder. :top: Wie der Zufall es so will...