Beiträge von Taldaz

    Hallo,


    ich habe die Happy Live umts Option. Wenn ich vodafone live starte, dann ist dort ja auch eine google suchleiste. Wenn ich nun hier rüber die mobile kicker seite suche und aufrufe, kostet das dann Geld oder nicht? Oben rechts sind im Browser auf jedenfall noch die vodafone live symbole...


    Gruß

    Also bei mir hält der Akku immer so circa 3 Tage. Telefonieren tue ich täglich aber nicht imens lange und sms schreibe ich schon viel ;-) Musik höre ich nicht, aber wenn ich mal ein Spiel aufhabe merkt man schon, dass die Akku-Leistung runter geht.


    Für mich ist aber trotzdem das 6300 ein klasse Telefon. Seit langer Zeit mal wieder eins für wenig Geld, was viel bietet und klasse verarbeitet ist :)


    Also ich kanns nur empfehlen :)

    So,


    ich habe meine Ausserordentliche Kündigung auch fertig gemacht und werde diese jetzt zur Post bringen.
    Werde so verfahren, wie es hier im Forum schon steht.


    Allerdings habe ich im Januar mal einen Tarifwechsel getätigt, und zwar in den Genion L. Somit hab ich eigentlich auch die neuen Preise akzeptiert.
    Nach meiner Rechtsauffassung ist es aber trotzdem so, dass ja schon vorher o2 mir eine Ausserordentliche Kündigung einräumen musste, so dass ich jetzt immer noch kündigen kann.
    Was meint ihr?


    Jetzt warte ich auf meine Ablehnung wegen Nebenleistung etc. und dann gehts ab zum Anwalt ;-)


    VG,
    Taldaz