Beiträge von BenediktW

Hallo Leute!

So, hier nochmal ein Update.

1. Es gibt eine Verzögerung, was Kratin Daeng angeht. Das Thai-Original nach Europa zu bekommen ist tatsächlich unglaublich schwierig. Aber wir bleiben da dran, wir schaffen das schon!
    In der Zwischenzeit hier mal ein kleiner Bericht zum Thema KD:
    http://www.bikesonworldtour.de/land-leute-6.html

2. Danke nochmal für die ganzen interessanten Anregungen! Im Lauf der Zeit werden wir auf einige davon zurückkommen.

3. Die kleinen Mix-Packs zum Kennenlernen / Herausfinden der persönlichen Lieblingssorte sind da! Wir bieten ab sofort folgendes Set an:

12 Flaschen, davon
    3x M-150
    3x Carabao
    3x Lipovitan-D
    3x Lipovitan Lipo-Plus

Hier zu sehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220790751351

Der TT-Sonderpreis beträgt 13,68€ + Versand. Bestellung wie immer per PN.

Dann mal einen schönen Start ins Wochenende und allerorten gute Party!

Viele Grüße,

Benedikt

Eine gute Frage. Aufgrund des Gewichts bei kleinen Mengen kein wirtschaftlicher Versand möglich, und mehr als den doppelten Warenwert als Versand rauszuwerfen ist dann auch blöd.

Aber wir machen uns mal Gedanken in Richtung eines Probier-Mixpacks mit 2-3 Stück von jeder Sorte. Ich beschäftige mich morgen mal mit der Paketwaage und melde mich dann wieder ;)

Aber wirklich eine gute Idee, und eigentlich auch schön für eine TT-Sonderaktion!

Viele Grüße

Benedikt

Hey, du liest Gedanken! Das hatten wir auch schonmal erwogen. Ich finde, mit Bindestrichen ist schöner zu lesen, aber blöder zu tippen.

Übrigens - gute Nachrichten: In 2 Wochen haben wir Kratin Daeng lieferbar! :top:

Hierzu nehmen wir unverbindliche Vorbestellungen entgegen, es wird wieder 10er und 50er Packs geben. Ich melde mich dann hier mit den endgültigen Preisen, die noch nicht feststehen.

Viele Grüße und danke für das große Interesse und tolle Feedback,

Benedikt

PS:
    Hier als kleines Extra die japanischen Original-Werbespots für Lipovitan-D von '79 - '89! Einfach unglaublich.

http://www.youtube.com/watch?v=_UsXSr4qFXc

Danke, hört man gerne!

Der Shop ist natürlich bereits in Arbeit, aber eBay ist eben "sofort" einsatzbereit, während der Shop sehr viel mehr Anpassungsaufwand ist (mit Serverkonfiguration usw.). Ich rechne in etwa 4 Wochen mit dem voll funktionsfähigen Shop. Bis dahin fahren wir eben die Sonderaktion mit Direktbestellung per Mail/PN, um den Gebührenvorteil an Euch weiterzugeben.
    Die Webseite lautet übrigens http://www.spiritoftokyo.de , hier wird dann bald der Shop zu finden sein.

Der Nachfrage nach Kratin Daeng versuchen wir natürlich so schnell wie möglich nachzukommen, da wird sehr bald etwas passieren. Aber nur so kurz zur Erinnerung: Kratin Daeng ist seinerseits in Anlehnung an das immens erfolgreiche japanische Lipovitan auf den Markt gekommen.

Übrigens, zum Thema Inhaltsstoffe: Wie bereits gesagt, wir veröffentlichen transparent sämtliche Inhaltsstoffe, und bei Bedenken oder Allergien kann man auf andere Produkte (insbes. Lipo-Plus, generell ein Top-Produkt!) ausweichen oder nach Lust und Laune Abstand nehmen.
    Der Warnhinweis zu den Farbstoffen lautet übrigens: "kann sich nachteilig auf die Aktivität und Konzentration von Kindern auswirken" - wir gehen einen Schritt weiter und vermarkten die Produkte erst gar nicht an Kinder: "Für Kinder, Diabetiker, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet."

Off Topic:
    Das erinnert irgendwie fast an Westernhagen Live, die Anmoderation von Johnny W., oder? "Alle Nichtalkoholiker bitte den Saal verlasssen jetzt. Jugendliche unter 18 Jahren, schwangere Frauen. Jetzt kommen die scharfen Sachen, O.K.?" :D

Viele Grüße

Benedikt

Das mit den Kcal-Angaben scheint eine längere Suche zu werden, die Hersteller veröffentlichen selbst leider keine Infos dazu. Ich bleibe da aber dran.

Chaos in Laos - OK, da kenne ich mich nicht so gut aus, aber generell sind die Energy Drinks in ganz Asien schon seit einiger Zeit wirklich ein absoluter Hype. Mal sehen, wann hier (endlich) der typische grausame Bürokaffee abgelöst wird :D Danke jedenfalls fürs Kompliment, und wir freuen uns auf eine Bestellung!

Viele Grüße

Benedikt

Kratin Daeng? Kriegen wir hin! Da sind wir momentan sowieso dran, mal schauen wann wir das verfügbar haben.

Ja, Lipovitan findet man manchmal tatsächlich in Asia-Shops. Aber einen gut sortierten Asienladen hat man ja leider nicht in jeder Stadt. Aber keine Sorge, preislich können wir da mindestens mithalten!

Die Kcal-Angaben muss ich recherchieren, das finden wir aber raus :top:

Viele Grüße

Benedikt

Unsere Produkte sind ja auch "frei" erhältlich, aber die betreffenden beiden Sorten sind eben offiziell als Konzentrat eingestuft. Die Empfehlung liegt übrigens bei 1:2,5. Die Wirkungsintensität hängt ja aber eben nicht nur vom Koffeingehalt ab (siehe Kaffee!), sonst gäbe es diese Produkte ja gar nicht.

Was die Inhaltsstoffe angeht - wir veröffentlichen generell jeweils die vollständige Liste, so dass man sich vorab über die Produkte informieren kann.

Viele Grüße

Benedikt

Sehr richtig, das "Original-Red Bull" kommt aus Thailand und heisst dort "Kratin Daeng". Diese Sorte werden wir wohl bald auch ins Sortiment bekommen.

Witzig ist, dass Kratin Daeng seinerseits als eine Thai-Konkurrenz zum japanischen Lipovitan-D herausgebracht wurde, das es schon seit 1961 gibt (!).

Geschmacklich würde ich sagen: Interessant, erfrischend und etwas abstrakt.

Die Glasfläschchen sind übrigens einfach Kult und stilecht, das gehört halt dazu. :cool:

Viele Grüße

Benedikt

Also bei den Lipovitan-Sorten ist z.B. der Koffeingehalt soviel höher, so dass diese hier nur als Konzentrat (!) angeboten werden dürfen.

Generell sind die asiatischen Drinks sehr ausgefeilt was die Wirkstoffkombinationen angeht, so dass man sie unserer Erfahrung nach nicht nur etwas stärker spürt, sondern sie von der Wirkung her auch länger anhalten - also das genaue Gegenteil der üblichen Tasse Kaffee (kurzer Effekt, danach doppelt müde).
    Das macht die asiatischen Drinks besonders interessant z.B. für Studenten beim Lernen, bei Projektphasen im Business oder auch bei Jet Lag. Partyeinsatz versteht sich ja sowieso von selbst ;)

Viele Grüße

Benedikt