Wegen Aufrüstung zu verkaufen:
o.g. Festplatte, einwandfrei, Lenovo-Teilenummer (stammt aus Thinkpad T400).
Preis: 19,-€ inkl. Versand (FP).
Viele Grüße,
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen Aufrüstung zu verkaufen:
o.g. Festplatte, einwandfrei, Lenovo-Teilenummer (stammt aus Thinkpad T400).
Preis: 19,-€ inkl. Versand (FP).
Viele Grüße,
Benedikt
Hallo Leute!
Da meine D700 jetzt da ist, trenne ich mich von meiner D90.
Es handelt sich um eine D90 (nur Body) mit komplettem Originalzubehör und OVP, der Akku EN-EL3e ist in sehr gutem Zustand ohne Verschleißerscheinungen.
Die Kamera ist vom Gehäuse her in einwandfreiem Zustand, es gibt nur eine minimale Druckspur auf dem Display, das ist aber nur auf dem Kunststoff. Ich würde sagen, dass es sich dabei um die einzige Gebrauchsspur handelt. Die Zahl der Auslösungen liegt bei rd. 10.500.
Preisvorstellung: 350,-€ zzgl. Versand oder gerne auch Selbstabholung in 42657 Solingen.
Bei Interesse bitte PN!
Viele Grüße,
Benedikt
Das ist schon generell richtig, aber auch immer so eine Frage der Öffnungszeiten...
Mir geht es übrigens wirklich nur um diese beiden Funktionen, die aber in guter Qualität. Bislang habe ich ein Sony GTC-200, das ich völlig in Ordnung finde, dem aber eben nur diese beiden Sachen fehlen. So oder eben besser sollte das neue Gerät in den Standarddisziplinen eben sein.
Ich werde das Gerät so lange nutzen wie ich meinen Golf IV noch fahre, das können 1-2 Jahre sein, und dann werden die Karten sowieso wieder ganz neu gemischt.
Viele Grüße,
Benedikt
Hallo Leute!
Ich überlege momentan, mir ein neues Autoradio anzuschaffen (1-DIN). Hintergrund ist der Wunsch nach unkompliziertem Hören von Speicherkarte (am liebsten SDHC, mindestens 32GB sollten funktionieren) und der Umstieg von Headset auf eine im Radio integrierte BT-Freisprech.
Was kauft man hier am besten? Es gibt offensichtlich von Pioneer, JVC und Kenwood einige Geräte, aber Testberichte sind schwer zu finden und alles sieht relativ ähnlich (und m.E. optisch scheußlich) aus.
Ich bin einfach mal gespannt auf Euren Input!
Danke und viele Grüße,
Benedikt
Hi Leute!
Ich habe hier aus meinem vorherigen Notebook noch einen Speicherriegel abzugeben. Das Modul ist ein 2GB SO-DIMM von Hynix (original), DDR2 PC2-5300 für 667MHz FSB.
Gebrauchter Artikel, getestet und funktioniert, aber ohne Garantie/Gewährleistung.
Preis: 12,-€ + Versand nach Wahl.
Viele Grüße,
Benedikt
Hallo Leute!
Ich verkaufe meine Backupplatten, diese waren als RAID konfiguriert. Es handelt sich um 2 bis auf die Seriennummer identische (!) Festplatten, also optimal für ein RAID.
Beide funktionieren tadellos, ohne defekte Sektoren o.ä.
Preisvorstellung: 90,-€ + Versand.
Bei Interesse bitte PN schreiben!
Viele Grüße,
Benedikt
...wegen Fehlkaufs meiner Eltern (gleichzeitig angeschaffter LCD-TV hat bereits eingebauten DVB-S-Reviecer!) abzugeben. Normalpreis ca. 110,-€, für 75,-€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN schreiben!
Viele Grüße und schöne Feiertage,
Benedikt
:top: Einfach mal ein Gebot abgeben.