Beiträge von derobi

So sorry, aber eine Frage habe ich noch; muss ich mein Sipgate-Profil löschen, oder kann das Handy auch zwei Accounts verschiedener Sip-Provider verwalten?

Danke

MfG

Obi

Arcor-Voip

Hey Bäckermeister,

ich bin gerade ein wenig verwirrt; was meinst Du denn mit der Problematik, dass man seinen Vertrag versehentlich von Flat auf "Normal" umstellen könnte? Sofern man noch keine Arcor-Voip-Flat hat und diese im besch*** Kundencenter bei Arcor bestellen will? Wenn ja, dann alles okay, vielen Dank für den Hinweis, aber eine Voip-Nummer mit Flat habe ich schon. (Gott sei Dank, denn mittlerweile bekommt man die wohl angeblich auch nicht mehr so einfach bei Arcor, wie mir ein Bekannter erzählte.) Ich habe auf dem von Dir geposteten Link nachgeschaut und am Ende der Seite den Eintrag von "bernieri" vom 26.02. gefunden. Werde es dann mal damit ausprobieren.

Vielen Dank für diese unglaublich schnelle Antwort.

Greetz

Der Obi

Arcor-Vpoi mit dem E61

Hallo Bäckermeister,

ich habe auch ein E61 und benutze bis dato Sipgate als Voip-Provider auf meinem Handy. Da ich jedoch ebenfalls Arcor-Kunde bin und über eine Voip-Flatrate verfüge, wäre es sesationell, wenn ich Arcor auf meinem Handy einrichten könnte. Leider bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass das nur unter Verwendung eines Asterisk-Servers funktioniert. Hast Du es ohne Zuhilfenahme eines solchen auf Deinem E61 eingerichtet? Wenn dem so ist, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mal Deine Einstellungen für Arcor-Voip auf dem Handy posten könntest.

Vielen Dank dafür schonmal im Vorhinein.

MfG

Der Obi