Dresden+Umgebung meldet weiterhin nur blaues LTE (262-07). Ich hoffe ja das rund um Freiberg bald Konsolidiert wird und ich endlich LTE mit Aldi-Talk bekomme.
Beiträge von TheNut
-
-
Laut Netzkarte sollte LTE fur e+/alditalk in Freiberg/Sachsen nun frei sein. Konnte aber heute nicht rein. :confused:
Scheint wohl noch zu dauern. -
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
In Berlin sehr viele, ja.Habe keine andere Station gefunden, die "Touristenspots" haben kein "4g+". Auch in Dresden ist nirgendwo CA aktiv.
Zumindest nicht für mein oneplus 3T mit alditalk. Der Screenshot zeigt den einsamen LTE Standort in Calau.
Die App nennt sich übrigens NetMonster.
https://play.google.com/store/…?id=cz.mroczis.netmonster -
Gibt es eigentlich noch andere o2 Standorte die CA (Carrier Aggregation) unterstützen?
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
Haben die auch 4G wo es vorher nicht freigeschaltet wurde also für e+ Kunden ?Und haben die LTE Roaming im EU Ausland? Fehlendes LTE in Osteuropa/ost-Eu nervt, die haben schon lange mit dem Rückbau von UMTS begonnen.
-
Die Karte muss vor ort registriert werden. Am besten sind da natürlich die "Salon Play" Shops. Weitere infos gibts hier:
-
E+ LTE in Dresden hats nun auch erwischt. O2 LTE ist grottenlangsam, vor allem im Stadtzentrum.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
O2 LTE Roaming in Stuttgart ist seit heute freigeschaltet! E+ LTE noch on air.Gleiches in DD.
-
Wurde scheinbar grad eben in DD angeknipst.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Läuft in DD noch LTE von E-Plus?
Ja, LTE läuft weiterhin.