-
Hiho,
ich suche für meinen Bruder einen günstigen o2 Free S. O2 Free 15 ist bei mir vorhanden, d.h. Kombi-Vorteil ist möglich.
Seine Rufnummer muss auch von AldiTalk zu o2.
Vorab schon mal vielen Dank für die Angebote, gern auch als PN.
Grüße
Patrick
-
-
Habe gerade nochmal LTE Roaming in Tschechien getestet. Das oneplus 3t verhält sich sehr merkwürdig beim einbuchen in T mobile. Wenn in der manuellen netzwahl " T-Mobile CZ 4G" gewählt wird kann es sich nicht einbuchen. Wenn aber "2G" gewählt wird bucht es sich ein und wechselt nach wenigen Sekunden in "4G".
Ist alles irgendwie seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Die "Schw.". Hattest Du eine Multicard dabei? Ging wenigstens noch VF-CZ GSM/UMTS? Ich komme mit einer neuen SIM nicht mehr bei Vodafone.cz rein.
Nö. Es ging wirklich nur o2-cz. Aber ist wesentlich besser ausgebaut als o2-de.
-
Scheinbar ist das Roaming bei t-mobile CZ auch weg. Zumindest konnte ich am Wochenende mit neuem o2 free15+"EU Roaming Basic", d.h. dem EU regulierten Tarif, nicht rein. Auch nicht 3g/2g.
-
Roaming zum EU Tarif funktioniert übrigens super. Geht aber nur im o2 partnernetz (o2-cz in meinem Fall)
-
Hi,
ich wäre an einem Free S interessiert, inkl Portierung.
Angebote bitte via PM, das 5,99€ Angebot wäre natürlich super
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Mit 300 € Mediamarkt Gutschein in Leipzig :top:
Und sogar einem 333 € Mediamarkt Gutschein in Rostock:
Media Markt in Dresden Nickern gibt wohl 270€. Bin Grad auf dem Weg dahin und werde das gleich fertig machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
geht jetzt wieder
Wieder kaputt.
-
Irgendwie ist in "umgefähren" LTE Zellen die "Android Network location" Funktion defekt. Ich werde mitten in der Dresdener Neustadt nach Berlin verortet.