-
Aktuell ist das LTE Netz in Düsseldorf 40227 geatört. UMTS ist relativ langsam, geht aber. Noch wer probleme, mit dem LTE heute?
Gleiches in Dresden, LTE empfang ist da, aber es fließen keine Daten. 3G ist natürlich völlig überlastet, geht also auch nicht.
-
Ich möchte hier mal ein Loblied auf [USER="105685"]vodafrank[/USER] anstimmen. Meine VVL auf o2free mit 10GB lief einfach super.
Gestern gegen Mittag angerufen und nach kurzen Gespräch war mein o2-free15 auf free S boost plus mit 6GB umgestellt.
Heute morgen hat er kurz nach 8Uhr alle weiteren Optionen gebucht, so das ich nun 10GB mit o2 free für 13,99€ habe. :top:
Könnte mir bitte jemand die Adresse für die Kaffeekasse als PN senden?
-
Hi,
mein Vertrag ist gekündigt und endet zum 22.05.
Nun suche ich das günstigste Angebot für den "gleichen" Vertrag, d.h. o2 free mit 10/15/20GB.
Ich freue mich auf gute Angebote.
Grüße
Patrick
-
Irgendwo am Uniklinikum /waldschlösschen dresden gibt's jetzt B3 neu, aber noch ohne CA. Immerhin genau getroffen, o2 ist vollkommen überlastet in der Region.
-
Hi,
ich habe derzeit o2free 15, der Vertrag läuft noch bis Mitte 2019. Nun brauche ich noch zusätzlich einen neuen VDSL 50 Anschluss.
Wer kann mir hier ein gutes Kombipacket mit VVL anbieten? Ich habe da so an 40EUR für alles gedacht.
Grüße
Patrick
-
Es tut mir leid, ich werde mich nie wieder erdreisten eine Liste ohne Dresden zu veröffentlichen.
Du bist ja nur der Reporter und kannst nichts dafür. Naja, muss ich wohl mit Leben, o2 ist halt billig.
-
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
Wieder nichts in Dresden. Langsam nervts. Das Netz ist in der Inneninstadt, Südvorstadt und um die Uni fast unbenutzbar. Kein Datendurchsatz tagsüber. Im Zentrum sind auch viele Touristen unterwegs. O2 ist nun mal das billige Roamingnetz.
-
In Ostsachsen geht es wohl endlich los mit dem Ausbau auf dem Land. Mal schauen was noch kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Wenn der Eintrag in der MLS-Karte von heute stimmt, dann gibt es in Dresden mindestens eine L18-Node.
Stimmt, der ist auch gar nicht mal so langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Den Free S kann ich dir für 11,99€ im Monat anbieten
Danke für das super Angebot, mein Bruder hat dich über Whatsapp kontakiert, dein TT Postfach ist ja leider voll.
Grüße
Patrick