Hi,
am besten finde ich, dass man jetzt die Tastatur mit den Umlauten aktivieren kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
am besten finde ich, dass man jetzt die Tastatur mit den Umlauten aktivieren kann ![]()
Es geht nicht zufällig um einen Geocache? Du hast dich anscheinend extra für diese Frage angemeldet ![]()
Z.B um diesen hier: http://www.geocaching.com/seek…98-473c-8352-d70d47d7632e
Hi,
ja, unser Saturn hat es im Angebot - muss da mal nach nem guten Preis fragen. Ein gewisser Aufschlag zum Internetpreis ist absolut gerechtfertigt und den zahle ich auch gerne für Vor-Ort-Service und "vorher mit rumspielen", aber 100€ sind mir dann doch zu viel.
Da der Thread relativ lange ist, kann mir jemand noch folgende Fragen beantworten:
1.) G-Mail Exchange: Tuts das? Neben Mails sind mir auch die Kontakte und der Kalender wichtig.
2.) Habe in einen Youtubevideo gehört, dass aufgenommene Videos nicht in der Galerie erscheinen. Stimmt das?
3.) Kann man wie beim iPhone eine Zahlensperre einrichten?
4.) Ist das Kartenmaterial von Ovi-Maps vergleichbar mit Google Maps? Kann man beim Routing die Option "Autobahn vermeiden" setzen?
5.) Hat vlt. jemand den Akkuvergleich zum iPhone4? Ich benutze Exchange (push), surfe ein wenig im Netz und brauche öfter mal die Karten (wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und mir ne gute Route nach Hause suchen will, daher auch die Frage nach dem autobahnfreiem Routing).
Vielen Dank!
Hi,
da das N9 in DE ja offiziell nicht verkauft wird, habe ich über diese Möglichkeit gar nicht erst nachgedacht. Aber tatsächlich, mein Saturn hat die das hier auf Lager, 500€ für das kleine und 600 für das große. Das sind mal etwa 100 Euro mehr als im Internetm zB hier: http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
Dafür hätte man halt einen Ansprechpartner, wenn mal was los ist.
mfg
Hallo,
ich interessiere mich sehr für das N9. Ich würde mir das gerne mal "live" angucken, habt ihr eine Idee, wo man das im Raum Düsseldorf machen könnte? Will vom iPhone umsteigen und würd gern vorher mal das Display und das OS sehen.
Grüße
Hallo,
was im Safari geht, ist die umgekehrte Funktion. Wenn man zweimal kurz hintereinander auf einen Text tippt, dann zoomt der soweit ran, dass der Text den ganzen Bildschirm einnimmt. Alternativ kann man noch den Reader verwenden, der bricht dann auch neu um. Allerdings zeigt der dann nicht mehr die ganze Seite an.
Gruß
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Dann bekommt er doch gar keines.
Es geht doch darum, dass das Icon mit Löschen im NC auch vom Icon verschwindet.
Oder hab ich da einen :gpaul: ?
das finde ich auch schlecht gelöst. Ich will es so haben, wie 7650w es beschrieben hat: Dass ich - wenn ich das NC nicht öffne - auch am Icon sehe, dass es was neues gibt, beide Arten der Benachrichtigung aber verschwinden, sobald man das Ergeignis bearbeitet hat (löschen im NC oder öffnen des entsprechen Programms (Telefon, SMS, Mail, ...)).
Gruß
Hi,
ich nochmal, ich hab noch was zur geringeren Akkulaufzeit gefunden:
http://www.ifrick.ch/2011/10/i…tricks-und-einstellungen/
Schaut mal ganz unten, da steht was zu einem Ortungsdienst, der viel Akku fressen soll.
Gruß
Hallo,
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der neuen Firmware-Version. Viele Kleinigkeiten, bei denen ich mich gefragt habe "Warum, Apple, warum geht das jetzt nicht...?" wie z.B. Alben selbst erstellen, wurden eingeführt/verbessert (iPhone 4).
Leider geht das zumindest bei mir sehr stark auf den Akku. Ich hab mal spaßeshalber eine Ortsbasierte Erinnerung erstellt und nach zwei Stunden waren schon deutlich mehr als 10% Akku weg, obwohl ich das Phone danach zu 99% im Stand-By hatte. Schade, denn grade dieses Feature fand ich besonders cool.
Weiß eigentlich jemand, woran Safari es ausmacht, wann es den "Reader"-Button oben in der Adressleiste einblendet? Bei manchen Spiegel-Online Artikeln erscheint der Button, aber auch nicht bei allen. Scheint mir irgendwie sehr zufällig zu sein das ganze
Ein weiteres Manko beim Reader: Keine Silbentrennung
Sobald man die Schriftgröße im Readermodus nur um wenige Klicks vergrößert, sieht der Text richtig abgehackt und einfach nur schlecht aus. Da sollte noch dringend nachgebessert werden.
Grüße
edit:
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Unter Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen gibt es einen Punkt "LED-Blitz bei Hinweisen". Diesen Punkt habe ich aktiviert, bei mir blitzt aber nix (IP4). Funktioniert das bei irgend jemandem (evtl. auf m 4s)?
Ja, bei mir funktioniert das. Es ist aber kein Erinnerungsblinken möglich, was manche Handys bieten. Die Lampe leuchtet bzw. blitzt richtig hell auf, sobald der Vibrationsmotor angeschaltet wird. Sprich, genau dann, wenn jemand anruft oder eine SMS/Mail/Pushbenachrichtigung ankommt.
edit2:
Einen Nachteil hatte ich noch vergessen: Wenn man einen Anruf verpasst, erscheint der ja erstmal auf dem Lockscreen und nach dem Entriegeln des Gerätes im Notification Center. Wenn man den verpassten Anruf im besagten Notification Center löscht, bleibt die kleine rote "1" beim Telefonsymbol stehen. Das heißt, man muss den verpassten Anruf zwei mal zur Kenntnis nehmen: Einmal im Notification-Center und einmal in der "Liste der verpassten Anrufe" (Unterfunktion der Telefon-App). Find das ein wenig nervig, aber vielleicht hilft es schon, wenn man der Telefon-App verbietet, Kennzeichen zu verwenden.