Das Endgerät steht zumindest im BSP weiterhin zur Verfügung. Und auch die Aufträge wurden bis eben noch bearbeitet.
Gruß
PowerMike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Endgerät steht zumindest im BSP weiterhin zur Verfügung. Und auch die Aufträge wurden bis eben noch bearbeitet.
Gruß
PowerMike
Nach 8 Minuten war auch mein Business Active aktiviert. Allerdings sind die HD2 scheinbar nicht mehr auf Lager. Bei mir im System ist ein Vermerk, dass das Endgerät nachgeliefert wird.
Für Gesamtkosten von unter 200 Euro brutto warte ich aber gerne ein paar Tage.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Und übrigens, kann EINE Person eigentlich auch dieses Angebot hier 2 mal wahrnehmen, also 2 Duo Verträge abschließen und 320 Euro Gewinn holen?
Ja, mehr als 4 Verträge lässt mobilcom/debitel aber selten zu. Bonität vorausgesetzt.
Gruß
PowerMike
Der w'n'w Connect wird ab dem 01.11.09 doch nicht so stark beschränkt wie befürchtet.
Ab dem 01.11.09 sind folgende Endgeräte buchbar:
- T-Mobile web‘n‘walk Stick Fusion
- T-Mobile web’n’walk Card Compact III
- T-Mobile web‘n’walk ExpressCard IV
- T-Mobile web‘n’walk ExpressCard V
- T-Mobile web’n’walk Box IV
- T-Mobile web’n’walk Box multimedia
- BlackBerry Pearl 8110
- BlackBerry Curve 8520
- BlackBerry Curve 8900
- BlackBerry Bold 9000
- BlackBerry Bold 9700
Sofern sich an den Preisen nichts ändert, könnt ihr diese den Beiträgen von Erdenbewohner entnehmen.
Gruß
PowerMike
Die Händlerprovision für den Business S mit Handy reicht noch nicht einmal für einen Restaurantbesuch zu zweit. Was erwartest du denn für eine Auszahlung?
Gruß
PowerMike
Kleine Preissenkung im Complete L Business:
Das iPhone 3GS mit 16GB kostet jetzt 33,57 Euro statt 75,59 Euro. Und das iPhone 3GS mit 32GB kostet jetzt 134,41 Euro statt 151,22 Euro. Wie gehabt sind das die Netto-Preise.
Gruß
PowerMike
Die FSE ist nur 30 Sekunden nach einschalten der Zündung sichtbar. Sofern dein A3 vor Februar 2004 gebaut wurde, hast du allerdings keine Bluetooth-Antenne. Da kannst du dann nichts finden.
Gruß
PowerMike
iPhone 3GS:
Geht nicht:
-Cellway T-Mobile
Gruß
PowerMike
Bei meinem Complete (1. Gen.) kann ich die MultiSIM in der eingebauten UMTS-Karte nutzen. Aber: Das ist bei meinem Vertrag auch erlaubt. Ob das mit einem Vertrag der 2. Gen. auch funktioniert, kann ich erst in Kürze sagen.
Gruß
PowerMike