-
Ein Zugang mit dem Kundenlogin ist nie erforderlich für solche Dinge. Beim PK-Portal der Händler wird ein Code per SMS verschickt. Dieser muss eingegeben werden um auf die Daten zugreifen zu können. Gleichzeitig sind dann auch Verlängerungen möglich. Allerdings beeinflusst das in keinster Weise den Zugang zu mein.t-mobile.de.
Gruß
PowerMike
-
Zitat
Original geschrieben von tarzan23
Mit welchen Worten wende ich mich denn da an den Mitarbeiter?
"Guten Tag, ich möchte meinen Vertrag verlängern."
Gruß
PowerMike
-
Die entsprechenden Artikelnummern sind nicht gesperrt. Allerdings bezweifel ich ganz stark, dass du diese Konstellation durchbekommst.
Gruß
PowerMike
-
Ein Wechsel von PK in GK geht in der Regel erst nach einem Jahr. Ein Nachweis muss in solchen Fällen natürlich auch erbracht werden. Den RV kann man sich begrenzt raussuchen. Je nach Berechtigung.
Zum WNWC: Technisch kann jeder Datenhandys bei diesem Tarif buchen. Egal ob Shop, Händler oder Hotline. Eine gleichzeitige VVL in einen anderen Tarif funktioniert natürlich auch.
Aber den Tarif bitte nicht verwechseln mit dem aktuellen WNWC S. Bei diesem Tarif lassen sich nur reine Datenendgeräte wie die Sticks buchen.
Gruß
PowerMike
-
Mein iPhone (und iPad) nutze ich mit Exchange. Kontakte, Kalender und eMails sind automatisch synchron. Und das auf allen Rechnern. Das ist genau das was mir wichtig ist.
Gruß
PowerMike
-
dirkhannover
Im Gegensatz zu Dir mache ich hier keine Werbung und nutze den Account privat.;)
Gruß
PowerMike
-
bug78
Online im Händlerportal.
mr3
Schau dir mal die Überschrift dieses Threads an.;)
Gruß
PowerMike
-
Die VVL eines WNWC mit einem Blackberry konnte ich ohne Probleme durchführen. Die automatische Sperre ist nur beim neuen WNWC S hinterlegt.
Gruß
PowerMike
-
Zitat
Original geschrieben von dirkhannover
versteh dich schon aber als Telekom Partner kann ich das zb nicht so eingeben das geht nur meiner Meinung über tpunkt das du das gerät später bestellst
Natürlich geht das. Einfach Vertrag ohne Handy auswählen. Wie wenn du dem Kunden am POS ein (Fremd-)Gerät mitgibst. Denk aber an die EFC-Quote.
Gruß
PowerMike
-
T-Mobile hat vor wenigen Minuten den Preis in SAP korrigiert. Er ist nun identisch mit dem HTC Touch 2. Dementsprechend werden auch aktuell die Aufträge mit Verweis auf den falschen Endgerätepreis abgelehnt. Bis der Preis im Frontend korrigiert ist dürfte es also auch nicht mehr lange dauern.
Gruß
PowerMike