Kann ich irgendwie beim SE W800i den Akkuwarnton ausschalten wenn er fast leer ist? Oder zumindest die Lautstärke runterdrehen, wobei mir das ausschalten fast lieber wäre.
Beiträge von Dimitrij
-
-
Wie im Titel oben schon steht würde ich gerne wissen ob ich mit dem beigelegten Headset auch telefonieren kann. Speziell würde mich dann auch interessieren ob man damit auch während der Autofahrt ganz gut telefonieren kann.
-
Nein ich habe keine neue Sim bekommen. Es wurde nur die Telefonnummer geändert. Auf der neueren Sim von meinem Vater ist gar keine Nummer auf der Sim gespeichert. Deshalb wird da auch keine angezeigt. Auf der Sim meiner Mutter ist ihre Numer gespeichert und die wird auch mit der richtigen Nummer angezeigt.
-
Leider ist biem 3210 kein solcher Menüpunkt, oder ich habe ihn nicht gefunden, oder gibt es nen Code damit man diese Nummer verändern kann. Mit welchem Siemens Handy würde es funktionieren? Ich könnte mir von einem Freund ein Siemens Handy ausleihen.
-
Hmm. Was meinst du mit einem älteren Handy? Ich hätte noch ein 3510i von meinen Eltern zu bieten oder mein erstes ein 3210. Wie würde es funktionieren das mit der Nummer umändern?
-
Ich habe mir ne neue Handynummer geben lassen. Unter "namen" usw. "eigene nummern" steht noch die alte drin. Gibt es irgendeine Möglichkeit da die neue Nummer einzutragen? Weil dann würde ich mir schon wieder einen normalen Telefonbucheintrag sparen. Das 6610 hat zwar mehr als genug für meinen Bedarf, es wäre aber trotzdem gut wenn das gehen würde. . So und zum Abschluss noch die Frage woher das Handy die Nummer eigentlich hat. Ich tippe mal auf die SIM Karte. Bei meinem Vater z.b. wo die SIM Card viel neuer ist kann mein Handy keine Nummer anzeigen.
-
Das Logo wurde mir zugeschickt. Angezeigt wurde es auch ohne Probleme. Als ich es dann aber speichern wollte, kam irgendeine Fehlermeldung (den genauen wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf). Welches Format es hatte weiß ich nicht. Wie kann ich es nachschauen?
-
Ich hab mir gestern ein Logo aus dem Netz aufs Handy geladen. Als ich dieses dann speichern wollte sagte das 3510i, dass es nicht möglich ist zu speichern und jetzt ist das Logo ganz verschwunden. Hat das 3510i ein anderes Logoformat oder hab ich etwas falsch gemacht?
-
Hi
Ja es war verständlich :top:
thx für die gute Info für mein neues Handy
-
Hi
thx. Es hat funktioniert. Steht da wirklich nur T-D1 wenn kein Logo drauf ist? Bin es gewöhnt ein Logo aufm Handy zu haben. Noch was: Wie geht das Logo löschen beim 3510i? Muss ich mir da auch ein Löschlogo schicken lassen? Hab zwar nen Menüpunkt Betreiberlogo gefunden, aber ich hab noch keines draufgemacht, deswegen kann ich auch nicht die Optionen sehen die ich bei diesem Menüpunkt auswählen kann.
Cu