ZitatInwiefern ersetzen? Was soll das Tool denn mehr können?
:confused: Gibt es denn schon standardmäßig einen Nachrichtenzähler im P990i?
Gefunden habe ich keinen und auch in der Bedieunungsanleitung steht nichts davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatInwiefern ersetzen? Was soll das Tool denn mehr können?
:confused: Gibt es denn schon standardmäßig einen Nachrichtenzähler im P990i?
Gefunden habe ich keinen und auch in der Bedieunungsanleitung steht nichts davon.
Nachrichtenzähler
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem ich die Funktion des Nachrichtenzähler (für SMS) ersetzen kann?
Streaming
Hallo,
hab noch n Problemchen mim Streamen.
Wenn ich die URL in die Anwendung Online eingebe öffnet er sie mir mit dem Webbrowser und loadet die Datei runter, aber streamt nicht.
Meine URL war: http://62.75.176.40:80/bigfm-cbr-128
Mit der LCG Jukebox hats geklappt! nur ist jetzt die Probezeit weg...
Hallo...
ZitatIst es normal dass das Handy bei ca. 10% Akku aussschält? Wenn der Akku noch ca. 10 oder 11% hat kommt die Meldung Akku leer, und dann geht es aus... Eher nicht normal oder? Oder ist das ne Einstellungssache? Ist mein Akku etwa schon defekt?
Also habe es noch mal geladen und leer gemacht jetzt geht es immerhin bei 6% aus, denke das wird noch
Kommt bei euch auch die Meldung "Hauptbatterien ersetzen" wenn ihr das Handy wieder startet nachdem es ganz leer war? Ist das evtl schon ein Hinweis auf einen defekten Akku?
Heyho,
habe jetzt auch mein P990i bekommen.
Ist es normal dass das Handy bei ca. 10% Akku aussschält? Wenn der Akku noch ca. 10 oder 11% hat kommt die Meldung Akku leer, und dann geht es aus... Eher nicht normal oder? Oder ist das ne Einstellungssache? Ist mein Akku etwa schon defekt? :confused:
Und noch was: Was genau zeigt mir die Status LED oben rechts an? Ich finde in der Bedienungsanleitung gar nichts dazu :flop:
WLAN
Hallo,
hat das WLAN UPnP? Oder wie kann ich sonst Musik vom PC aufs Handy bekommen?
Gruß
Walkman?
Hallo,
habe im TT gelesen, dass das Handy einen ähnlichen Klang wie ein iPod hat. Leider kenn ich mich mit iPods' nicht aus.
MegaBass wie beim W800i oder K750i ist nicht vorhanden oder?
Gibt es dennoch knackige Bässe?
Wäre für mich das letzte Kaufkriterium
WLAN
Sorry aber mich beschäftigt das mit WLAN immernoch....
Wenn das Handy kein UpnP hat, hat es doch trotzdem eine eigene IP.. Is ja logisch, da man sonst nicht über einen Access Point o.ä. ins Internet könnte
Kann ich dann von einem PC auf das Handy zugreifen und bsp. Musik drauf spielen?
Könnte ja beispielsweise (am PC) Start --> Ausführen --> \\IP_des_Handy
Würde das klappen?
Danke für Eure Hilfe