Kann man die anrufdaueranzeige beim E65 auf einen 60sek tackt stellen`?
Beiträge von Bartez
-
-
wie bekomme ich von einem RAZR V3 die fotos vom handy auf den pc?
usb treiber sind installiert und handy wurd auch erkannt. -
beziehen sich die o2 inklisuvleistung wie frei minuten und frei sms von monat auf monat oder von rechnung auf rechnung?
kleine frage noch, werden inklusivminuten übernommen, oder wenn man sie nicht nutzt sind sie dann weg? -
habe das selbe problem egal was ich installieren will
-
habe ein e65 gibt es dafür ein programm dass jeden laufenden monat die versendetetn und verfelefonietretn sms/minuten speichert?
also nicht nur einmal sondern für jeden monat das ich sehe wieviele ich da und da verschickt habe?edit: in welches forum gehören so symbian fragen eigentl?
-
Kann man online bei o2 sehen wieviele inklusiv sms und minuten man noch pro monat hat? bei eplus ging das.
-
Wo bekomme ich gut und günstig ein e65 kopfhörer her das ich das handy als mp3 player benutzen kann, da das mithelieferte ja nur 1 ohrmuschel hat.
-
Also hab gerade mein online bestelltes o2 handy bekommen, kann auch schon mit der sim karty telefonieren, bloß ich habe noch nicht die bestätigungs sms von o2 mit meiner rufnummer bekommen, ist das normal?
-
Ach was meint ihr wer gerade doch noch kam? DIE DHL
-
nein, wir haben ein eigenes haus, da werfen die den immer in den briefkasten. Ach ich könnt mich so ärgern warte ganze zeit und dann sowas...