Beiträge von zelle15

Ich habe mir nun auch den BL 5C für mein 6300 zurechtgeschliffen (war recht einfach mit einer Nagelfeile) und bin bislang mit der Akkuleistung recht zufrieden. Die erste Akkuladung reichte ca. 3 Tage, die nächste (also zweite) Ladung hält nun seit fünf Tagen, das Akkusymbol ist seit heute morgen im letzten viertel. Ich habe das Telefon jedoch nicht intensiv genutzt.

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    ...darf auch ins gesamte eplus-Netz gehen und nicht nur zu FN und Simyo-intern.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Klar, auf die Idee wäre Simyo niemals gekommen. Und die Preise werden natürlich nur zur Zufriedenheit der Kunden festgesetzt.

Wartet ab, einer macht den Anfang und der Rest zieht nach.
    Und ich könnte mir da zwei Brüder vorstellen...

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Aber wie gesagt, kauf dir eine neu, das macht das Kraut auch nich fett!

Zumal Du ja die registrierte, welche aus dem Link nur 'ein paar cent' Guthaben hat, ja auch füttern musst, um einen Anruf zu tätigen. Ohne ausreichendes Guthaben kannst Du auch nicht nur anklingeln. Und wenn Du eine neue Karte kaufst, hast Du automatisch Guthaben drauf und Du weißt auch welchen Tarif Du hast, wenn doch mal jemand anderes angerufen werden muss.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    na, hast du ne ahnung :)
    in heidelberg wissen sie wie immer von nichts.

Dann lege denen doch mal den aktuellen Katalog vor. Der sollte ja im Shop ausliegen. Im online-Katalog auf Seite 21.

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    na toll... hab mir heute ein C123 AGN geholt.. und ab morgen gibt es 2 davon für 0€ AGN

werd mal vorbeigehen.. hoffe die sind kulant...

Wollen die denn dann für 2 C123 auch zwei Altgeräte?

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Ich überlege auch in diesen Tarif zu wechseln. Zur Zeit habe ich laut der Stimme unter der 22044 den Tarif Callya Comfort Wochenende. Gibt es irgendwelche Nachteile im Vergleich zu meinem alten Tarif außer der 60/60 Taktung? (z.B. Mindestaufladung wie bei CallyaCompact)
    Ich bedanke mich für eure Antworten.

Ist zwar nicht der compact-thread, aber eine Mindestaufladung gibt es im compact nicht.