Beiträge von zelle15

Hast Du in den Anrufeinstellungen evtl. eine Anrufsperre gesetzt? Menü -> Einstellungen -> Einstellungen -> Telefon -> Anrufsperre und dort mal nachschauen, ob da etwas aktiviert ist..

Gruß,

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich habe selber nur das C5, und kann eigentlich nur gutes darüber berichten. Bei sehr wenig Nutzung sind 10 bis 12 Tage Standby möglich.

Ich habe das C5-00 auch seit einigen Monaten und kann die positive Akkulaufzeit bestätigen. Jedoch kann ich mir nicht erklären, warum der Akku hin und wieder nach nur einem Tag leer ist, ohne dass ich ein anderes Nutzungsverhalten habe.

Has Du evtl. eine Erklärung dafür?

Danke und Gruß,

Ich habe das C5-00 und bin zufrieden. Akkulaufzeit ist prima
    (komme fast 'ne Woche bei durchschnittlicher Nutzung mit
    mind 10 SMS und bis zu 1 Std. Tel./Tag hin) und es ist schön
    handlich, die Tasten haben einen guten (leichten) Druckpunkt.

Hatte vorher ein 6300 und war auch zufrieden. Es hat eine
    kürzere Akkulaufzeit, ist vom BS aber intuitiver zu bedienen.

Der Unterschied von S40 zu Symbian 60 ist zu bedenken.

Gruß,

Guten Morgen,
    ich möchte bei meinem Galaxy S eine Anrufsperre setzen. Dabei verlangt das Gerät ein Passwort. Wer kann mir sagen, wie das Passwort lautet bzw wie ich es einstellen/anlegen kann..?

Vielen Dank,

C5-00 und Bluetoothheadset

Guten Morgen,

ich habe versucht, das C5-00 mit dem Nokia BH-102 zu koppeln. Leider findet das C5 das Headset bei der Suche nicht. Mit meinem Navi kann ich das C5 jedoch verbinden und gehe davon aus, dass BT am C5 funktioniert. Hat einer eine Idee...?

Danke und Gruß,

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe seit drei Tagen das Galaxy S und Probleme mit den Kontakten bei Kies. Als ich erstmals auf dem PC gespeicherte Kontakte übertragen habe, hat alles problemlos geklappt.

Nach 200! kopierten Kontakten war ich müde und wollte heute morgen weitermachen. Aber nun zeigt mir Kies an:
    Keine Antwort vom Gerät o.ä., die Software hängt sich bei geladenen 3% auf. Aber Musik vom PC auf das Galaxy kopieren/übertragen geht problemlos...

Bin für Tipps dankbar.

Gruß,