-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Genauso mache ich es auch.
Für Business und Telefonie ein Nokia E72 und ein SE Xperia Mini Pro als microNetBook.
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4835638#post4835638
Mittlerweile kann ich sogar noch ergänzen:
1. Skype für Android ist noch schlimmer als die letzte Skype Symbian Version.
2. Letzte Woche Google Navigation benutzt, naja versucht, da kein richtiges Datennetz verfügbar war, ging natürlich gar nichts.
Alles anzeigen
Ich habe Deinen Thread gelesen und stimme Dir in vielen Breichen zu, insbesondere bei der Akkulaufzeit.. Täglich laden zu müssen und kaum Reserven zu haben ist nicht schön. Und auch die Navifunktion offline ist gerade im Ausland mehr als praktisch.
Was mich jedoch am C5-00 'stört' ist die fehlende W-Lan Funktion, hätte es diese, wäre es für mich perfekt..!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist genau dieselbe Frage wie: willst du Kuli und Füller kaufen. Beide schreiben. Wenn du sagts: ich will lange Schreiben ohne Patrone zu wechseln: Kuli. Wenn du auf mehr schreibkomfort Wert legst: Füller.
Genauso ist es hier: auch Symbian ist gut, es kommt nur drauf an, was man machen will.
So sehe ich das auch. I-OS und Android machen schon Spaß, da gibt es viele schöne Dinge für. Ich habe ein Galaxy S I9000 zum Spielen und Surfen, quasi als I-Podersatz, um auch unterwegs online sein zu können. Für den Alltag und die normale Telefonie wie SMS habe ich ein Symbian 60 mit dem C5-00. Kann alles was es soll und ist schön handlich. Jedes andere Nokia mit Symbian wohl auch.
-
Hi,
das war nen ganz heißer Tipp, im Ernst. Das Datum war auf den aktuellen Tag, 30.06., eingestellt, jedoch auf das Jahr 2011. Auch bei automatischer Zeiteinstellung hat es sich nicht geändert. Als ich das Datumsjahr manuell verstellt habe, ließ sich auch WhatsApp problemlos installieren. Ok, der Fehler lag ja nicht zuletzt bei mir, ich weiß jedoch nicht, warum sich das Jahr verstellt hat.....
Vielen Dank und Gruß,
-
Ich habe ein C5-00, auf dem Whats App nicht mehr funktioniert. Es ließ sich mit der sinngemäßen Fehlermeldung 'Clock Check, Zeit und Zeitzone überprüfen' nicht mehr öffnen. Ich hab' es dann deinstalliert und wollte es neu installieren, geht nicht. Also wollte ich ein neues und angebotenes Zeitzonenupdate installieren, ging auch nicht, weil
'Das Programm C5-00 kann nicht installiert werden, da die Signatur nicht validiert werden kann. Stellen sie sicher, dass auf ihrem Gerät das korrekte Datum und die Uhrzeit eingestellt sind da falsche Datumseinstellungen die Installation verhindern können'.....
-
Grundsätzlich ok. Hat aber, wie das E71, ne qwertz. Sorry, habe ich nicht erwähnt. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Guten Abend in die Runde.
Ich suche ein Nokia, vorzugsweise mit dem Symbian 60 Betriebssystem.
Dazu sollte es ein Barren mit W-Lan und GPS sein. Das E52 hatte ich bereits und nach kurzer Zeit wieder abgestoßen, da mir die Sprachqualität nicht zusagte. Aktuell habe ich ein C5-00, bei dem mir leider W-Lan fehlt, dafür ist die Sprachqualität in Ordnung.
Ich weiß, dass die Tage dieser Geräte gezählt sind, habe auch ein Galaxy S zum 'Spielen und Surfen'.... Aber zum Telefonieren ist das auf Grund der Größe und der Akkulaufzeit nichts für mich....
Danke und Gruß,
-
Akku raus,
die obere Abdeckung der Rüclkseite entfernen,
die 2 Torxschrauben rausdrehen
dann das Cover abnehmen
Die hintere Abdeckung und das Cover sind geclipt- mit nen bisken Vorsicht geht's ohne Beschädigung.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaoZZ
Black Beauty:
Meines hat die silberne Platte um die Hörertasten, aber ganz schwarz schaut noch besser aus.
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ich habe früher auch immer mal das hier benutzt
Die Idee mit dem Blasebalg ist ideal , habe ihn gerade aus der Fototasche gekramt....
Gruß,
-
Der Trick mit dem Tesa hört sich gut an und wird alsbald wie möglich getestet. Danke sehr und
Gruß,
-
Ich habe nen gbrauchtes gekauft, das beim Kauf sauber war. Mittlerweile hat sich auch 'ne Menge angesammlt. Ich krieg's aber, auch wenn das Gehäuse ab ist, nicht wirklich staubfrei...