Hat Du es schon mal mit 'auf Werkseinstellung zurücksetzen' probiert. Dann sollten die Einstellungen doch komplett gelöscht sein..?!
Und dann mal auf's Neue probieren.
Ich denke, dass man damit nichts kaputtmachen kann.
Nur so ein Gedanke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Du es schon mal mit 'auf Werkseinstellung zurücksetzen' probiert. Dann sollten die Einstellungen doch komplett gelöscht sein..?!
Und dann mal auf's Neue probieren.
Ich denke, dass man damit nichts kaputtmachen kann.
Nur so ein Gedanke...
Stimmen denn die Minuten und sind nur die Stunden falsch oder stimmt die ganze Zeit nicht..?
Auf dem PC lassen sich die Bilder ganz normal anzeigen und im Handy auch, bloß in der PC Suite funktioniert das nicht. Auch sonst läuft das System ohne Probleme.
Da probiere ich doch lieber mal eine andere Version der PC Suite aus, bevor ich Windows neu aufsetze..?!
Mit "Display" meinte ich die PC Suite-Oberfläche, also im Programm.
Die Dateien erscheinen zwar auf dem Display, lassen sich aber nicht öffnen und haben auch nicht das typische Ikon für ein Bild. Ähm, ich kann aber gerade nicht beschreiben, wie es aussieht. Ist mit Worten etwas schwierig.. Sieht aus, wie 'ne fehlerhafte Datei.
6.83 - jpg.-Dateien werden nicht angezeigt
Hallo zusammen!
Ich habe auf den Rechner von meinem Dad die Version 6.83 aufgespielt. Leider kann ich dort dann z.B. keine jpg-Bilder öffnen. Ich habe es mit einem 6230 und einem 6233 ergebnislos versucht. Auf meinem Rechner mit der Version 6.81 klappt es bei beiden Telefonen problemlos. Weiß wer einen Rat? Oder liegt es evtl. am Rechner...? :confused:
Danke vorab
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
hi,
soweit es mir bekannt ist, kann man das kamera geräusch bei nokia handys nur abstellen wenn man in dem aktiven profil die warngeräusche ausstellt!
MFG
Beim 6280 kannste im Kameramodus einstellen, ob Du das Geräusch haben möchtest oder nicht. Einfach unter Optionen --> Einstellungen --> Kamerageräusch 'Ein' oder 'Aus' wählen.
Au mann, kaum hier und schon Schelte bekommen. Aber Spaß beiseite, werde mir in Zukunft Mühe geben, ehrlich! :top:
Hi Leutz!
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die 'Techniker':
Hat schon jemand versucht, aus einem 6230 ein 6230i "zu machen"? Ich meine damit, die Kamera und Display aus dem 'i' in das 6230 einzusetzen.
Hintergrund: Ich habe ein defektes i und ein 6230 welches i.O. ist. Macht das überhaupt Sinn.....?