-
Re: Re: wer liefert die Vodafone Simkarten aus ?
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Das hat er doch! .... :mad: War kein Händler, sondern VD direkt!
D'rum meint ich, dass er sich an Vodafone halten soll und nicht an einen Lieferanten. Wenn VF nicht weiß, ob und wann sie verschickt habe, wie soll es der Lieferant wisen..?!
-
Re: wer liefert die Vodafone Simkarten aus ?
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
Vodafone kann mir angeblich nicht sagen, ob sie shcon verschickt sei. Deshalb will ich bei dem Supportunternehmen anrufen, um dort nachzufragen.
MfG,
Gisbern
Ich würde mich da eher an den halten, bei dem ich bestellt habe.
-
Ich habe meinen Laufzeitvertrag nach Beendigung auf callya umgestellt. Nun komme ich nicht mehr in "mein Vodafone" rein. Muss ich mich neu registrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Meine Erfahrung dazu:
Mein Laufzeitvertrag endet am 02.06.2007.
Ich habe bei der Kundenbetreuung (220770) angerufen und die Dame sagte mir, dass der Wechsel aus einem Vertrag in Callya Comfort möglich sei, aber nicht der Wechsel in Compact, auch nicht der anschließende Wechsel von Comfort in Compact.
Bei einem Anruf bei der "1212" sagte man mir, dass der Vetrag nach dem Auslaufen sofort (auf meinen Wunsch) in einen CallYa Comfort umgestellt wird und ich noch am gleichen Tag über 22911 den Wechsel in Compact beantragen kann und dieser auch eingerichtet wird.
Dieses zum Thema "können, wollen oder wie auch immer".
Ich bin selber mal gespannt und werde nachberichten.
Alles anzeigen
Die Nummer wurde nach Vertragsende auf Comfort Wochenende umgestellt. Aber die Dame an der "22911" sagte mir dann heute, dass der Wechsel in Compact nicht möglich sei. Nachdem ich ihr dann sagte, dass die "1212" mir das jedoch versprochen habe, ist der Wechsel dann doch zustande gekommen.
Prima! 
-
Mein Vater hat vor ca. 10 Wochen bei Adi eine
0177-728XXXX bekommen.
Also,
alles ist möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Aber sicher ist noch immer ein Wechsel in den Compact-Tarif möglich - die Kundenbetreuung unter 22911 vermag dies allerdings nicht.
Daher...einfach die Vodafone-Zentrale in Ratingen anrufen, sich mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden lassen - diese Mitarbeiter dort können Original-CallYa-Karten nachwievor in den Compact umstellen - so bei 2 meiner Karten vor 2 Wochen noch erfolgt.
Zitat
Original geschrieben von KHR
Das ist so wohl nicht ganz richtig. Schalten kann ihn die Hotline noch. Ich habe heute nach Auslaufen eines Vertrages einen Wechsel in CallYa Comfort und anschließend gleich in Compact vollzogen. Noch während der Vertrag lief hatte ich mich an die 1212 gewandt, mit der Bitte, den Vertrag mit
Auslaufen in einen CY Compact umzuwandeln. Mir wurde mitgeteilt, dass zunächst nur eine Umstellung auf CY Comfort erfolgen kann. Ein Wechsel in Compact kann nicht automatisch erfolgen und ich möge meine Bitte schriftlich darlegen. Dies habe ich über das Kontaktformular auf der VDF-Homepage unter Darlegung der Gründe als langjähriger VDF-Kunde getan. Wenige Tage später erhielt ich Post von VDF, worin mir mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag am Kündigungstag wunschgemäß in eine CallYa-Karte umgestellt wird. Eine Rückfrage bei der 1212 ergab, dass im System eine Vermerk hinterlegt wurde, dass nach Wechsel in CallYa eine Umstellung in Compact erfolgen kann. Ich wurde gebeten, nach der standardmäßigen Umstellung in den CallYa Comfort beim CallYa-Team anzurufen und mit Verweis auf den hinterlegten Vermerk eine Umstellung auf Compact zu veranlassen. Dies habe ich heute früh getan. Nach der Mitteilung, dass ich nun CallYa-Kunde bin habe ich angerufen und die Umstellung in Compact erfolgte sofort durch die HL. :top: Schalten können die HL vom CY-Team den Compact also noch. Nur sicher nicht einfach so, ohne vorliegende Genehmigung.
Gruß Karl-Heinz
Meine Erfahrung dazu:
Mein Laufzeitvertrag endet am 02.06.2007.
Ich habe bei der Kundenbetreuung (220770) angerufen und die Dame sagte mir, dass der Wechsel aus einem Vertrag in Callya Comfort möglich sei, aber nicht der Wechsel in Compact, auch nicht der anschließende Wechsel von Comfort in Compact.
Bei einem Anruf bei der "1212" sagte man mir, dass der Vetrag nach dem Auslaufen sofort (auf meinen Wunsch) in einen CallYa Comfort umgestellt wird und ich noch am gleichen Tag über 22911 den Wechsel in Compact beantragen kann und dieser auch eingerichtet wird.
Dieses zum Thema "können, wollen oder wie auch immer".
Ich bin selber mal gespannt und werde nachberichten.
-
Hey, ich werde es am Donnerstag mal probieren! 
-
Warum es nicht funktioniert kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe die Version 6.81.13.0 drauf und die tut's mit dem 6230, 6230i, 6233 und dem 6280.
Aber Deine Version tut's auf dem PC meines Vaters mit dem 6230 und dem 6233 nicht, d.h. ich kann z.B. keine jpg's öffnen. Die zeigt er einfach nicht an. Mit den anderen Telefonen habe ich es nicht probieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von sas
manchmal frage ich mich wirklich ob hier nur geschrieben wird ohne zulesen 
esw ird einfach die zeit angegeben, zu der dich die sms erreicht, wenn du dein
handy aushast, und es um 1600h anmmachst, dann haben alle sms die sofort eintrudeln, 1600h als sendedetail.....
Hast' recht!
Zurück zum Thema
Bei meinen "alten" (6150, 6210, 6310i, 6230) Nokias wurde immer die Sendezeit angezeigt.
Bei meinem 6233 wie auch beim dem 6280 nur die Empfangszeit...
-
Nun geht das Thema mal in eine andere Richtung. Ich (und auch andere 'aldi-talker' in meinem Bekanntenkreis) habe seit ca. 1 Woche zeitweise Probleme mit dem Netzempfang. Zeitweise über 2-3 Stunden, dann ist es wieder spontan da und auch genauso spontan wieder weg.
Ist das ein 'MedionMobile-Problem' oder ist es bei allen E-Plus(-Providern) so?
Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und wenn, wer weiß, warum es so ist?!