oh mist ihr macht mich ja fertig hier :mad: also lart wenn du dich mal rein zufällig entscheidest dein schätzchen abzugeben sag bescheid!
gruß christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh mist ihr macht mich ja fertig hier :mad: also lart wenn du dich mal rein zufällig entscheidest dein schätzchen abzugeben sag bescheid!
gruß christian
ja, es ist leider sehr selten. ich hatte 2 von den schätzchen. habe ich damals für gutes geld abgegeben , aber jetzt will ich wieder eins!
gruß christian
nein ich meine das motorola m6088. das silberne dual band star tac.
gruß christian
hallo,
weiß jemand von euch eine gute quelle wo ich noch ein m6088 von motorola herbekomme?
gruß christian
suche ein neues oder top erhaltenes motorola m6088. angebote per email oder pn.
hofamail@t-online.de
gruß christian
suche die original antenne des motoroma v70.
gruß christian
suche ein v70 in garnet red. am besten original aus asien, also kein umgebautes. einfach mal alles anbieten an meine email:
gruß christian
hallo,
ich bin auf der suche nach einem v70 im "berühmten" garnet red. weiß jemand woher ich die geräte beziehen kann? also keine umbauten, sondern "original" rot.
gruß christian
zubehör a009
hallo zusammen,
ich habe auch ein accompli 009 und bin ganz begeistert von dem gerät. weiß jemand wo ich in deutschland ersatzbatterien beziehen kann? ich habe bis jetzt noch keine stelle gefunden und auch die anfrage bei motorola deutschland war nicht erfolgreich.
oh und dann hätte ich noch eine zweite frage- kann ich eine tasche vom v100 für das 009 benutzen? die geräte sehen doch beide fast identisch aus, oder?
gruß christian