-
was man je nach softwareversion kann ist im geschlossenen zustand sms lesen und schreiben. bei dieser neuesten softwareversion hat man auch 2 bildschirmschoner integriert.
kann bei motorola aufgespielt werden...innerhalb der garantie sogar kostenlos.
:top:
-
das werden wir wohl erst wissen wenn es erhältlich ist. ich glaube aber nicht, daß es gelockt ist.
gruß christian
-
kleines neues forum
...noch im aufbau
http://www.hip-top.webhop.net/
-
gibt es auch in deutschland das teil...379euro. also eigentlich zu teuer.
gruß christian
-
würde mich jetzt auch mal interessieren ob mms schicken und empfangen nur mit t-mobile funktioniert und nicht mit anderen anbietern.
gruß christian
-
bei den us hiptops bzw. sidekicks kann man den aol clienten einfach als icq benutzen. man meldet sich mit seiner icq nummer an und das funktioniert. leider sieht man dann nicht die namen der leute auf der icq liste, sondern nur deren nummern. bin mal gespannt, ob das mit dem deutschen hiptop auch klappt.
-
freundschaftswerbung...
ich denke ich werde mir den (das?) hiptop kaufen. würde gerne mit jemandem eine freundschaftswerbung machen. sprich ich werbe jemanden oder umgekehrt. 25 euro kassieren und 50/50 teilen. geht ganz einfach. auch noch 4 wochen nach vertragsabschluß! wenn jemand interesse hat bitte pn!
gruß christian
-
was ich schön finde ist, daß man mit dem ding am ohr telefonieren kann und daß es html (angeblich) kann. eine echte alternative zu meinem liebgewonnenen accompli 009.
gruß christian
-
soll november kommen das ding! bin ja mal gespannt. frage mich nur was ist wenn der akku seinen geist aufgibt...der ist nämlich fest eingebaut :confused:
-
ist das sicher, daß das hiptop teil ab november verfügbar sein wird? oder mehr so ein gerücht?
gruß christian