weiß schon jemand eine (deutsche) seite für v300 spielchen? hatte mir eins vom t720 geladen, aber das läuft nicht so recht. scheint wohl inkompatibel zu sein. dachte erst das würde gehen...
- christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß schon jemand eine (deutsche) seite für v300 spielchen? hatte mir eins vom t720 geladen, aber das läuft nicht so recht. scheint wohl inkompatibel zu sein. dachte erst das würde gehen...
- christian
also wap habe ich am laufen. aber mms schaffe ich nicht. habe schon stundenlang rumprobiert...komisch :mad:
gruß christian
das habe ich alles schon gemacht. also irgendwo habe ich einen gedanken- oder tippfehler :mad:
im mms setup unter dem punkt "server"...kann ich den server nennen wie ich will? also ist das praktisch nur der profilname?! vielleicht liegt da das problem.
gruß christian
kann sich mal bitte jemand meine eplus mms einstellungen anehen und sagen wo der fehler ist? ich find ihn nämlich nicht :eek:
homepage: http://mms/eplus
gateway ip 1: 212.023.097.153
wap port 1: 9201
domain 1: freigelassen (?)
servicetyp 1: wap
gprs apn: mms.eplus.de
user id: mms
kennwort: eplus
gruß christian
in der anleitung steht ein scheiß um ehrlich zu sein...typisch motorola halt. viel wird nicht beantwortet.
schade...wie funktioniert eigentlich dieser "IM" chat!? ist das der "normale" sms chat oder wieder etwas anderes? :confused:
- christian
mensch jetzt sag doch mal einer ob ich den nervigen tmob schriftzug im außendisplay wegbekomme!
gruß christian
kann ich eigentlich das nervige "t-mobile" im außendisplay umändern oder abschalten?! wird immer angezeigt wenn das telefon geöffnet ist...
gruß christian
oh mist...das metallgehäuse wäre eigentlich der einzige grund für mich ein v600 zu nehmen und nicht das v300. argh! :cool:
- christian
sagt mal hat das v600 eigentlich ein metallgehäuse bzw. austauschbare metalloberschalen? oder doch nur plastik?
gruß christian